Wer kommt ins Finale? Deutschland ducht den Superstar! - DSDS 2009

Joaquin

Administrator
Teammitglied
So dann will ich hier mal den allgemeinen Thread zu Deutschland ducht den Superstar! - DSDS starten.

Die peinlichsten Typen gibt es schon und auch alle die es in den Recall geschafft haben.

Seit Mittwoch gibt es auch ein paar Namen von denen, die es weiter geschafft haben. Das wären zur Zeit:
  • Kevin Rebstock
  • Vanessa Civiello
  • Celma Ribas
  • Sarah Kreuz
  • Roshan Paul
  • Alexander Guba
  • Holger Göpfert

Habe ich jemanden vergessen?

Und was meint ihr, wer kommt weiter?
 
G

Gast

Guest
Benny Kieckhäben soll ins Finale und auch gewinneen :)

Wieso hast du Benny Kieckhäben nicht mit aufgeschrieben?

Benny is the best ???????


_________###########__________###########________
_______##___________##_______##____________##______
_____#________________##___##________________##____
___##___________________##____________________##___
__##___________________________________________##__
_##_____________________________________________##_
_##__________Benny______________________________ ##_
_##_______________Kieckhäben_____________________##_
__##___________________________________________##__
____##_______________________________________##____
_____##____________________________________## _____
_______##________________________________##________
_________##____________________________## _________
___________##________________________## ___________
_____________##____________________##______________
_______________##________________##________________
_________________##___________##___________________
___________________##_______##_____________________
_____________________##___##_______________________
_______________________####________________________
 
G

Gast

Guest
Benny muss ins Finale! und Juan!
__________*****___*****____
__________***************___
__________*.Das erste Herz.*___H
____________***.ist für.***____A
______________*.Glück.*_______B
_______________*****________
_________________*__________
____________________________
____________________________
____________________________
_______*******____******____
______*******************___
______**.Das zweite Herz.**___D
________**.ist für deine.**_____I
__________*.Gesundheit.*_____C
____________*******________H
______________***___________
_______________*____________
____________________________
____________________________
____________________________
_______*******____*******___
______********************__
______**.Und das dritte Herz.**__L
________**.kommt von mir.**____I
__________*.weil ich dich.*______E
____________**.mag.**________B
______________****__________
_______________**__________
 
G

Gast

Guest
Florian ist auch total süs und kann total schon singen.
ach ja und ihr wist ja das dieser Benni schwull ist ne.
 
G

Gast

Guest
Und ich will wissen, ob Christian Kohnen weiter gekommen ist....
Ach ja, Florian ist besser als Benny....
Und ist auch hübscher<3
 
G

Gast

Guest
die Superstar Kandidaten sind alle sehr gut, weis jemand ob der Andreas Koschnitzke weiter gekommen ist, den zeigen sie nächmlich garnicht. Das ist der BWL Student mit der Gitarre .
 
G

Gast

Guest
christian haben sie nicht weiter gelassen, angeblich war seine Leistung bei der Gruppenperformance sooo schlecht. Kann ich nicht beurteilen, sie haben ja weder die Gruppe gezeigt, noch die Entscheidung. Aber ich glaube es nicht, da er eigentliche der einzige war, der eine wirklich gute Stimme hat.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Beim Teil 3 des Recalls standen nach Teneriffa schon fest:

  • Vanessa Neigert
  • Kevin Rebstock
  • Ursula James
  • Annemarie Eifeld
  • Daniel Schuhmacher
  • Holger Göpfert
  • Christine Gerstenberger
  • Tim Leinenweber
  • Vanessa Civiello

Und dann ging es nach Berlin ins Tonstudio, wo man die folgenden Kandidaten zu hören bekam:
  • Florian Ehlers
  • Sarah Kreuz
  • Michelle Bowers
  • Dominik Büchele
  • Daniel Schuhmacher
 
G

Gast

Guest
und was ist jetzt mit Andreas Koschnitzke, die zeigen ihn garnicht.

und wsa ist jetzt mit Andreas Koschnitzke
 
G

Gast

Guest
"Paul Roshan ist richtig hübsch. | Richtig süüüüüüüß ist Marc Jentzen. | Oh ja! Benny ist schon ein Süßer!!!" - Aha, nun wissen wir auch, warum immer die beklopptesten Typen ins Finale kommen. Weil ihr Mädchen eure Wahl nicht nach dem Können des Kandidaten trefft, sondern nur nach dem Äußeren. Toll! Und da heißt es immer, wir Jungs denken nur mit dem Schwanz. Lachhaft! 30 Jahre Frauen-Emanzipation sind spurlos an euch vorbei gegangen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich für euch schämen. So aber kann ich nur über euch lachen. :)
Macht weiter so und wir Männer werden auch weiterhin keinen Respekt vor euch haben.
 
Oben