Wer kennt sich aus?? Babyschwimmen

S

Sternchen

Guest
Hallo an euch alle,

kriege im Juli mein erstes Kind aber man muß sich ja vorher schon mal schlau machen.
Ab wann geht man eigentlich zum Babyschwimmen?
Habt Ihr nur gut erfahrungen damit gemacht?

Alles Liebe Sternchen
 
A

Anna

Guest
RE: Wer kennt sich aus??

Hallo Sternchen!
Ich habe schon vier Kurse mitgemacht. Bei uns dürfen die Kleinsten schon ab dem 3.Monat zum Babyschwimmen.
Es ist eine schöne Erfahrung, wenn es dem Baby Spaß macht!
Für mich war es eine schöne Abwechslung. Man lernt andere Frauen kennen und tauscht auch Erfahrungen aus. Und es ist auch wesentlich günstiger, als wenn man jedes Wochenende selbst hingeht.Nimm auch ruhig mal deinen Mann mit!Bei uns mussten die Männer für den Eintritt nichts bezahlen!

Gruß
Anna
 
N

NickyMaus79

Guest
RE: Wer kennt sich aus??

Hallo!

Ich bin mit meiner Anna-Lena auch beim Babyschwimmen, am FR ist der letzte Tag :tongue: Leider, hat nämlich sehr viel Spaß gemacht und meiner Kleinen auch!! Bei uns geht das Babyschwimmen ab 4 Monaten los! Naja, aber besonders günstig fand ich ihn bei uns nicht! Hat 70 Euro gekostet für 8 Stunden! Aber es hat sich gelohnt und ich werde im Juni nochmal einen machen!!!

LG
Nicky
 
A

Anna

Guest
RE: Wer kennt sich aus??

Ich muss noch was ergänzen! Der Kurs wurde von der Volkshochschule angeboten. Für 13 Stunden habe ich 32 € bezahlt!

Gruß
Anna
 
N

NickyMaus79

Guest
Wow Anna, das ist ja wirklich günstig!!!! Bei uns war der Kurs auch von der VHS angeboten worden!!!! Das sind aber gewaltige unterschiede!!! Vielleicht liegt das ja daran, das ich auf dem Land wohne?!?!?! ?(

Naja, aber hauptsache es hat Spaß gemacht!! :]

LG
Nicky
 
S

Sternchen

Guest
Hallo

und Danke für eure Infos. Ich freu mich schon aufs Babyschwimmen :001:
hoffe es wird meinem kleinen auch gefallen.
 
Oben