Wer kennt den Song aus der Lidl Werbung???

G

Gast977

Guest
[youtube]rkSOv52qvD4[/youtube]

Von der Band "Kendric", heißt "The Little Things" und wird am 21.11. veröffentlicht

richtig ? =)
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hmm? darf ich nach der Quelle fragen???
Hab das neben div. anderen Interpreten
auch schon gelesen, aber ich würds halt
gern sicher wissen???

Hier steht z.B. was von einem Frank Heberson:
http://de.youtube.com/watch?v=A5A4o1KpHGk&feature=related
 

Hermine

Aktives Mitglied
hehe, mir ist egal von wem er ist. ich finde den song einfach klasse und wenn man dann fest weiss wer der interpret ist werd ich mir zumindest die single mal zulegen. wenn die mir nach ner zeit noch gefällt dann auch das album. naja, man wird sehen wer es is.
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von Hawkes
...
Von der Band "Kendric", heißt "The Little Things" und wird am 21.11. veröffentlicht

richtig ? =)
das habe ich auch gelesen, aber es wurde viel spekuliert und nix werde bestätigt. als andere möglichkeit hätte ich noch im angebot: Arno Carstens, right said fred zusammen mit johnny cash.
von dieser band kendric habe ich nie vorher was gehört, und ich habe das gefühl das lied zu kennen, deswegen :whoknows:
aber ja, ein schöner song
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Naja, also erstmal abwarten und Tee trinken... :augenzu:
Falls Hawkes doch noch eine Quellenangabe hat, wär ich
schon mal durchaus dran interessiert...
 

flokke

Aktives Mitglied
meinst du das ernst mit dem link? :eek:
wenn du amazon und kendric googlest, wirst du schon fündig...(falls du damit probleme hast, hier bitte)
jedenfalls sieht es so aus, als könnte man die single nur vorbestellen, da sie ja erst am 21.11 erscheint...aber es sind ja nur noch wenige tage...

meint ihr, er wird auch im radio gespielt? ich bin nicht so der single freund - kaufe mir wenn, immer die ganze platte (äh cd oder dvd)
 

Hermine

Aktives Mitglied
weisst du denn wann ein album nachkommt?
manchmal gibts ja einfach so singles ohne album, also ich werds meiner freundin schenken und so als kleines extra unter den weihnachtsbaum legen.
die ist nämlich ganz versessen auf den song....
 
Oben