Wer Kennt das Lied??

buddy

Neuer Benutzer
bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem Lied von der homepage.
Leider komme ich da nicht so recht weiter ,weil ich weder den Namen noch den Künstler kenne.pack hier mal den link hin,wäre schön wenn mir jemand sagen könnte von wem das Lied ist.hier der link
aloha-lemonade.com/
DANKE!!
 
G

Gast977

Guest
hm also da is ja nich viel los im lied, kein wort zum googln... keine ahnung... aber die mp3 kann man ausm quelltext rausfischen, hier der link:

aloha-lemonade.com/welle02.mp3
 

Corona92

Benutzer
Hey,
leider kann ich dir auch net helfen.. aber vllt ihr mir. ich suche ein lied. Gesungen von einer Frau und der anfang is ungefähr wie bei http://www.youtube.com/watch?v=-eBAicwlyNo also mit klavier. Such des schon ewig xD
Danke im vorraus^^
 

buddy

Neuer Benutzer
hey danke Hawkes für den Tipp,aber in dem Fall sagt mir das leider nichts.Ich denke aber schon das es kein Jingle ist,mir kommt das Ding nämlich verdammt bekannt vor,aber ich komm echt nicht drauf.
 
Oben