Wer kann helfen bei Gestank

A

Anonymous

Guest
Wer kann helfen? Wir sind nach längerer Reise bzw. Abwesenheit in unser Haus zurückgekehrt und uns hat ein ätzender Gestank empfangen. Die Ursache haben wir auch gleich gefunden, es war eine tote Katze, die irgendwie eingedrungen ist. Der Zustand der Katze war pastös bis flüssig. Das Tier haben wir beseitigt, jetzt kämpfen wir mit dem Geruch alle unsere Sachen riechen irgendwie schrecklich. Lüften hilft nicht wirklich. Weiß jemand wie man die Geruchsbeseitung beschleunigen kann?
 
A

Anonymous

Guest
Häng doch mal so einen Duftbaum auf oder Brise one touch wie die Stinkedinger heissen.......
Aber da muss es doch Spezialfirmen geben, wenn da einer stirbt oder so stinkts ja auch
weiss nur nicht wie man die in Spanien googeln kann????
 
A

Anonymous

Guest
Mit Duftbaum wirst du wohl lange stinken. Bei Verwesungsgeruch hilft am besten ein Ozongerät. Die sind aber recht teuer. Mit den preiswerten Geräten musst du wohl sehr lange warten da sie nur einen geringen Durchsatz haben. Während der ganzen Zeit kannst du die Räume nicht benutzen. Wir schauen mal bei Frau Google nach.
 
A

Anonymous

Guest
Wir hatten hier einen der lag Monate in seinem Häuschen bis man ihn fand. Da braucht es dann auch Profis für die Aufräumungsarbeiten. Ich denke das kann auch gesundheitsdchädlich sein wenn da nicht professionell geputz wird!
 
Oben