wer hat lust auf eine tupper party

tupperfan

Benutzer
Hallo,

ich hoffe Du hast nichts dagengen wenn ich mich anschließe.

Ich bin aus dem Raum 76... und suche immer nach Gästen und Gastgeber/innen.
Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

Lg
tupperfan
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Hallo ihr beiden....


Tupperparty??? Versteh nicht ganz, was kann man sich darunter vorstellen? :D
Bringt dabei jeder seine eigenen mit und dann wird die schönste gekührt??
 

tuppermaus

Benutzer
nein auf einer tupper party stellt die beraterin die neusten produkte vor oder beantwortet fragen mann bekommt ein gast geschenk ja was willst du noch wissen ich beantworte es gerne
 

tupperfan

Benutzer
Hallo,

naja, ich mache meine Tupperpartys schon ein wenig anders.

Ich finde nur Verkaufen ist zu trocken und langweilig.

Deshalb mache ich immer Erlebnisabende daraus. D.h. ich spreche vorher mit der Dame oder dem Herrn ab was wir machen können. Dann koche oder backe ich etwas in den Tupperformen oder mache in einer Tupperschüssel einen Salat oder eine Bowle usw...

Dann sind die Leute immer total begeistert. Natürlich wird auch noch das allerneuste Vorgestellt, Tipps zur Handhabung und Pflege der Tupperprodukte gegeben, auch einige Produkte aus dem Katalog werden noch Vorgestellt und Fragen werden beantwortet. Auch nehme ich defekte Produkte zum Umtausch mit.

Jeder Gast bekommt ein Geschenk.
Gastgeber/in bekommen dann extra Geschenke und für den Umsatz auch noch Sterne die dann in Tupperprodukte umgewandelt werden.

Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich die auch gerne.

LG
tupperfan
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
teuer ja
bekommst aber ne lebenslange garantie, geht also was kaputt bekommst du es neu.
die neueren teile dürfen auch in die spülmaschine
 
Oben