Wenn Metallica die Beatles covern würden – Beatallica

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Ja wie würde es so klingen und wie würden die Texte so werden, wenn eine Band wie Metallica die guten alten Songs der Beatles covern würde? Die Antwort auf diese Frage liefert dazu die Band Beatallica, welche eben dieses tut und dabei von keinem geringerem als dem Metallica Drummer Lars Ulrich gemanaged werden.

Die Bandmitglieder benutzen dabei ihre eigenen Künstlernamen, welche sich von den original Bandmitgliedern von Metallica und den Beatles ableiten, als da wären, Jaymz Lennfield (John Lennon und James Hetfield), Krk Hammettson (Kirk Hammet und George Harrison), Kliff McBurtney (Cliff Burton und Paul McCartney) und Ringo Larz (Lars Ulrich und Ringo Starr).

Und so klingt der Fun-Metal, wenn man die Beatles mit Metallica kreuzt:

Beatallica – A Garage Dayz Nite

Im folgendem Video wird der Text zum Song eingeblendet und wenn euch die Musik gefällt, dann wird euch auch sicher der Text dazu gefallen :D

Beatallica – Hey Dude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben