Wenn der Schlagzeuger in der falschen Band spielt

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Es gibt Musiker die machen definitiv die falsche Musik. Nicht weil sie es nicht wissen, sondern weil sie dazu gezwungen werden. Oft ist es das liebe Geld welches den echten Rocker in eine Tanzband verschlägt und wo er seine Lederkluft gegen Paillettenhemden eintauschen muss um finanziell über die Runden kommen zu können.

Die einen sind da vielfältig und passen sich der jeweiligen Situation an, aber andere können ihre musikalische Herkunft und Vorlieben nicht ganz so elegant verbergen. Besonders wenn sie ab und an dann richtig mit der Musik mitgehen.

In diesem Fall geht es um Schlagzeuger. Einen Koreaner dieser Schlagzeug-Zunft hatte ich schon einmal vorgestellt, doch der folgende Schlagzeuger ist definitiv der Falsche in den diesen Klamotten, Gig, Band und Ort. Aber bitte, urteilt selbst bei diesem ZZ-Top Stück, welches passend Sharp Dressed Man heißt…

this drummer is at the wrong gig

Angesichts dieser Schlagzeuger-Performance, passen weder die Klammoten und auch die Haare sollten hier bis zur Hüfte gehen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

James

Guest
Also, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich würde von dieser Band sehr gerne ein Konzert live erleben. Spaß und Super Unterhaltung sind hier garantiert.. :D
 
Oben