Wenn der Pizza-Lieferservice versagt und Misst baut- Joeys Pizza Bringdienst

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Joeys Pizza ist ein Pizza Franchising, dass in Deutschland ziemlich bekannt sein dürfte. Ich finde deren Pizza recht lecker, wobei auch teilweise recht zu teuer. Trotzdem bestelle ich dort gerne, wenn ich nicht zum Einkaufen oder Essen-Kochen komme. Meine Lieblingspizza ist dort die Pizza Conchita mit Barbecue Soße/Sauce, Gehacktes, Bacon und Mozzarella. Diese Pizza gibt es so halt nur bei Joeys Pizza und daher bestelle ich diese dann auch gerne mal dort.

Eine Sache ist die Herstellung und die andere ist die Lieferung. Da nimmt halt nicht jeder der Angestellten seine Arbeit ernst und dann schaut das Ergebnis alles andere als Lecker aus. In meinem Fall wurden zwei Pizzen bestellt und es tropfte schon aus dem Karton. Kein Wunder, wenn man sich das versaute und matschige Ergebnis in der Verpackung anschaut. Lecker sieht anders aus!


Ich frage mich wirklich, was der Lieferer da auf dem Weg zu mir gemacht hat? Ist er Rennen gefahren? Ist er mit dem Zeug hingefallen? Bin mir aber sicher, er hat gewusst, dass die Pizzen nicht wirklich OK waren, den der Lieferer ist da auch sehr geschickt gewesen, weil er erst kassiert hat und mir dann erst die Pizza überreicht hat. Habe ich so auch bisher immer gehandhabt und bin dabei nie wirklich groß enttäuscht worden, wobei er dieses mal extrem fix beim weggehen war.

Hier habe ich natürlich schnell zum Hörer gegriffen und mich über das gelieferte Ergebnis beschwert. Joeys Pizza lieferte natürlich nach und nahm diese zwei Kunstwerke dann mit. Natürlich habe ich das Corpus Delicti vorab schön abfotografiert.

Ab jetzt kontrolliere ich recht zeitnah, ob die gelieferte Pizza auch gescheit ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy61

Aktives Mitglied
Och der Hunger treibt's runter ..... ich hatte auch gerade gekocht.... in Parmesan panierte Hühnchenbrust dazu Reis und eine Tomaten-Knoblauch-Soße.... ging recht schnell .... dafür stinkt meine Küche jetzt wie inner Moschee.... Mahlzeit und ein schönes WE :)
 

twisser

Benutzer
Ich finde Joeys nicht so toll. Diese großen Franchise Lieferservices finde ich nicht so persönlich. Ich habe einen Pizza (auch andere Gerichte) Lieferservice bei dem das Preis-leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Schnelle Lieferung, große Auswahl an Speisen und das alles zu einem super Preis.
Der macht Joeys mehr als nur Konkurrenz!
 
Och der Hunger treibt's runter ..... ich hatte auch gerade gekocht.... in Parmesan panierte Hühnchenbrust dazu Reis und eine Tomaten-Knoblauch-Soße.... ging recht schnell .... dafür stinkt meine Küche jetzt wie inner Moschee.... Mahlzeit und ein schönes WE :)

Wie riechts denn in ner Moschee?

- also ich hätte mich bei der Pizza glaub nur beschwerrt wenn sie kalt gewesen wäre oder Zutaten gefehlt hätten. Wenn der Geschmack aber wie gewünscht ist nunja. Klar das Auge ist mit und wenn die Pizza dann für nen Candle Light Dinner mit dem neuen Schwarm gewesen wäre. - Verständlich das ist ärgerlich aber einfach nur für die Nahrungsaufnahme neben dem TV naja gut da reicht auch ne nicht so ansehnliche Pizza :D Hauptsache es schmeckt :D
 

Amalia

Neuer Benutzer
Tja, die Pizza hat wohl so einiges überlebt auf dem Weg zum Kunden:D Ich bestelle schon öfters, weil einfach die Zeit zum Kochen fehlt. Das schlimmste waren aber bisher Sake Inside Outs, bei denen der Lachs nur in der Hälfte von allen IOs war, die restlichen waren einfach Avocado und Reis. Dazu muss ich sagen, dass ich dafür einen Gutschein von Lieferheld in Leipzig bekommen habe, weil ich mich beschwert habe.
 
Oben