Wenige gute Werbung

Marci77

Benutzer
hello,
ich meine auch, dass zu viele Series laufen in der TV. Und es gibt viele langweilige Werbungen! Was denkt ihr? Ich will mehr witzige Werbung wie z. B: autsch.de/34260/billige_unterkunft_in_budapest_easyhotel/
 

Master

Aktives Mitglied
Jo mein reden...

Aber was viel zu geil ist sind z.b. Scrubs Die Anfänger oder Two and a half man(Pro 7) Einfach viel zu geil!!!!!!!!
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja kommt auf die gesellschaft an in der man wohnt, ich denke manche werbungen wie in amerika würden bei uns sicherlich gut ankommen aber total an unseren gesellschaftlichen werten vorbeigehen
 

Biank

Neuer Benutzer
Ist zwar keine richtige Fernsehwerbung - aber wie findet ihr dieses Video für diese Plastikeimer? Sind die zwei kleinen nicht zum dahinschmelzen? Ich erinnere mich mal irgendwo gelesen zu haben, das am besten Werbungen wirken, die was mit Tieren, oder Babys zu tun haben - oder Tieren UND Babys, am besten...
 
G

Gast1299

Guest
Meiner Meinung nach sind Autowerbungen die besten!
Die sind gut durchdacht und voll aufwändig und stylisch gemacht!
guckt euch nur mal die Ford Fiesta Werbung an.

Genau mein Geschmack :thumpsup:
 
G

Gast1299

Guest
ich auch! :D
hmm vielleicht sollte ich vorher mal mit meinem führerschein weitermachen :D liegt grade nen bischen auf eis :red:
 

Simoro

Neuer Benutzer
Original von Biank
Ist zwar keine richtige Fernsehwerbung - aber wie findet ihr dieses Video für diese Plastikeimer?

Also ich finde es nicht ok, wenn Kinder benutzt werden um jeden Unsinn zu verkaufen. Ich meine ok, mag sein das die wirkungsvollsten Werbungen (statistisch gesehen) diejenigen sind, die Kinder oder Tiere (am besten Tierbabies) enthalten - aber ich fühle mich unwohl beim Gedanken, das Werbeprofis sich an allem möglichen vergreifen und nicht mal bei Kindern halt machen - und das alles nur, um irgendeine Zahnpasta oder Plastikschaufel zu verkaufen...

Weiß auch nicht genau, warum ich mich beim Thema so aufrege. Ich finde es einfach... nicht gut, sowas ausnutzen zu wollen.
 

Biank

Neuer Benutzer
Tja, das ist nunmal die Welt, in der wir leben - und die Regeln nach denen wir spielen. Ich finde es zwar auch wiederlich, wenn man Kinder für solche Zwecke benutzt, aber ich denke auch, man braucht sich über solche Sachen keine großen Gdeanken machen, es sei denn, man hätte die Möglichkeit etwas zu ändern. Ich denke, wir kümmern uns lieber in der eigenen Einflußsphäre - oder versuchen diese zu vergrößern. Sonst hat es keinen Sinn, sich den Kopf zu zerbrechen.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ich finde diese Werbung gegen illigale Software als die absolute Lachnummer.
Wo er (der Chef) von schlechteren Zahlen spricht und sie (die Angestellte)
das Gegenteil denkt und zum Schluss ein "hier ist nicht mal die Software legal"
denkt.

Ich bin mir noch nicht sicher ob der Spot an Arbeitgeber geht, so nach dem Motto
"schaff deinen Angestellten keine Möglichkeit dich zu erpressen"
oder ob er an Arbeitnehmer geht "hey, zeig deinen Chef an, wenn er illegale Software
besitzt"
 
Oben