Wen Wen Han von Karate Kid 2010 tanzt Live zu Poker Face von Lady Gaga

Erik

Neuer Benutzer
Karate Kid sprengt zur Zeit alle Rekorde, was sicher auch mit dem Sohn von Will Smith, Jaden Smith zu tun hat. Aber eine Nebenrolle sollte unbedingt erwähnt sein, die noch sehr junge Wen Wen Han als Bao, in die sich im Jaden Smith alias Dre Parker verliebt.

Im Film gibt es eine Karaoke Tanz Szene wo sie zeigt, dass sie nicht nur Violine spielen kann, sondern auch tanzen und das zum Kulthit Poker Face von Lady Gaga. Hier habe ich nun ein Video gefunden, wo sie das auch nochmal live zeigt, also eine echte tänzerisch begabtes Mädchen.

Auch wenn sie noch sehr jung ist, sie hat ein bezaubernd, hinreißendes Lächeln und kann sich dazu auch noch sexy bewegen. Ich hoffe sie noch in vielen Filmen sehen zu können.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben