wen interessierts was im fernsehen läuft?

A

Apple

Guest
ja, find ich auch.

die ersten staffeln hab ich nebenbei noch verfolgt aber dann wurde es nur noch langweilig und überhaupt total sinnloss.
 
H

Himey

Guest
Ich geb zu die 1. Staffel hab ich vielleicht mal ab und zu geschaut wenn echt nichts besseres im fernsehen lief..... aber mittlerweile finde ich die sendung sowas von langweilig und dumm...
das ist immer das selbe.... und wer hat schon lust denen ständig beim zähneputzen....schlafen...oder rumhängen oder bei sonstwas zuzugucken? ?(
 
A

Apple

Guest
ja und dazu kommt auch noch, dass in den letzten staffeln nur asis drin waren, von denen man schon genug in der nachbarschaft hatte und auf die man im fernsehen gut verzichten konnte. :0051:
 
H

Himey

Guest
oja.... das war echt übel....
die hätten lieber mal was besseres ausstrahlen sollen.....
:tongue:
 
A

Apple

Guest
und weißt du was noch schlimmer ist?

diese nervtötenden quizsendungen auf 9live.

da platzt mir manchmal echt der Kragen.

so ein schwachsinn!!! :0051:
 
H

Himey

Guest
ja seh ich genauso.....
das ist nichts anderes als "Lug und Betrug"....
...."zählen sie alle tiere" .... pah.... dabei muss man jetzt auch schon rückwärts lesen und römische zahlen miteinbeziehen..... so ein mist.....

und was auch noch schlimm ist.....
Astro TV ..... das sind die unklügsten leute.....
tun auf wahrsager und wenn man sie nach dem eigenen tot oder sowas fragt.... bekommt man nur zu hören: solche fragen dürfen wir nicht beantworten....oder sonstige ausreden.....

:0051: :0051: :0051:
 
U

ulli

Guest
für die süchtigen unter euch :)

es läuft noch

auf premiere

da lief es letzte woche jedenfalls noch in der werbung

die haben dort n extra sender
den kann man abonnieren und
denen dann 24 std. zusehen

nach dem motto:

wenn ich schon nicht drin bin will ich wenigsten so tun können als ob :tongue:

wer´s brauch, gell :)
 
H

Himey

Guest
also da guck ich lieber auf premiere die vielen schönen filme die auch wenigstens interessant sind :)
als das ich den "container" gucke :p
 
A

Apple

Guest
wo wir gerade bei den schlimmsten verbrechen zur zeit im fernsehen sind, dürfen wir auf keinen fall die hochinteressanten und realistisch dargestellten gerichtsshows nicht vergessen. die sind doch auf jedenfall sehenswert oder?
:0051: :0051: :0051:
 
A

Apple

Guest
ja, und vorallem ist die schauspielerische leistung einfach so grandios, dass man manchmal gar nicht merkt, dass das nur nachgspielt ist. Oscarverdächtig!!!
 
U

ulli

Guest
genau wie die exibitionistenshows, vera - britt - kallwass usw.
find ich echt zum ko..... wie die sich in aller öffentlichkeit angiften,
 
J

jenny23701

Guest
die meisten die da sind sind eh arbeitslos oder in frührente, die haben in ihrem leben sonst nicht zu tun.
 
A

Apple

Guest
aber da finde ich sollte man die echten und unechten storys unterscheiden. wenn ich weiß, das sind nur schauspieler und die sendung läuft nach drehbuch, dann interessiert mich das nicht. aber wenn ich weiß (bzw. glaube zu wissen) das die leute und deren probleme real sind, dann kann es schon mal ganz amüsant sein, denen beim zanken zuzusehen.
 
U

ulli

Guest
also mein ding wäre es nicht meine probleme, welcher art auch immer, im tv auszutragen, aber jedem das seine.
 
A

Apple

Guest
damit meinte ich auch nicht,dass ich das selbst machen würde. aber es ist schon interessant wie dumm manche menschen sind, die ihre mehr oder weniger intimen probleme in fersehen diskutieren.
 
U

ulli

Guest
hab auch nicht angenommen das du dich dafür bewerben wolltest,
sorry wenn du es so aufgefaßt hast.
ich meine damit lediglich das es für mich persönlich nie in frage käme solch eine sendung mitzu machen, ich löse meine probleme selber und diskutiere sie nicht mit wildfremden in aller öffentlichkeit.
bis zu nem gewissen punkt hast du auch recht, ist schon stellenweise interessant mit welch einem schmarn manche dort stehen und hilfe suchen.
so dumm kann doch keiner sein, oder doch ???
 
A

Apple

Guest
leider schon. ich glaub viele meinen das echt ernst, was die da erzählen. eigentlich tun mir solche leute echt leid. außer denen natürlich, die meinen irdendeinen scheiß machen oder erzählen zu müssen nur um berühmt zu werden.
 
H

Himey

Guest
Wirklich berühmt wird man doch nur bei BigBrother :046:
Kennt jemand Talk Talk Talk?
Die haben auch immer schräge leute da im amerikanischen Fernsehen......
ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das wirklich echt ist...oder ob die das teilweise nur zur belustigung machen.... ?(
 
A

Apple

Guest
ich glaube in amerika legen es die talkshows drauf an, dass sich die gäste die köpfe einschlagen. bringt halt gute quote.

talk talk talk ist total cool! :001:
 
Oben