Wem geht es so wie mir? Ich stehe auf Tupperware.

tupperfan

Benutzer
Hallo,

wer von Euch hier steht noch total auf Tupperware?
Ich bin Beraterin und immer wenn ich mal wieder was tolles mit nach hause bringe, versteht mein Mann die Welt nicht mehr.

Wenn ich so weiter mache müßten wir bald anbauen, für was brauchst Du das den schon wieder... und noch so einiges mehr kommt da an Sprüchen rüber. :D

Aber ich liebe diese Sachen einfach und habe nur Tupperware in meiner Küche. Natürlich nur fast alles. ;)

Lg
tupperfan
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Naja mir wurden auch schon hunderte von den Dingern "vermacht". Habe schon kee platz mehr. Glücklicherweise lassen die sich zusammen packen wie eine Matruschka.... :D

Brauchen tue ich die allerdings recht selten....Höchstens mal für nen Salat den ich abends anrichte und dann morgens mit zur Arbeit nehme....

Genau wie mit den Handtüchern, die einem jedes Jahr geschenkt werden und man eigentlich schon viel zu viel besitzt....Der janze Schrank ist voll von den Dinger´n, werd wohl mal welche spenden.....Freiwillige vor!!!!
 
Oben