Suche Weltverbesserer Musik?

HealTheWorld

Benutzer
Hallo Musik-Liebhaber,

Bitte nehmt euch kurz 15 Minuten Zeit, um an unserer Musikstudie teilzunehmen!
Nur den Fragebogen ausfüllen und auch noch Spaß beim Musik hören haben :)

Wir freuen uns über jede(n), der/die mitmacht und uns seine Meinung mitteilt!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Unsere Umfrage läuft noch bis zum 09.07.2014 und darf gerne weitergeleitet werden :)
Euer kleines Arbeitsteam der Uni Würzburg
 

rojavogel

Neuer Benutzer
Warum, was ist der Sinn und Hintergrund der Studie? Ein paar mehr Infos vorab wären schon ganz gut, sonst klingt das so, als ob ihr nur die Mailadressen wollt.

Gruß
 

alvarez

Neuer Benutzer
Hallo, ich mache gerne mit. Vielleicht würdet ihr mich auch bei meiner Umfrage unterstützen?!

ich suche Teilnehmer für eine Umfrage zur Nutzung digitaler Musikplattformen:
Sie richtet sich an alle die Musik machen, egal ob hobbymäßig oder professionell.

Es werden Gutscheine für Amazon verlost!

Ich freue mich auf Eure Antworten!
LG :)
 
Oben