Weltmeisterschaft 2010

Trivium

Benutzer
Spanien darf man nicht unterschätzen auch wenn sie nicht gut spielen aber trotzdem gewinnen wir.

Ich denke das Finale wird Deutschland - Niederlande
 

Jako

Neuer Benutzer
Am Ende wurde es nochmal richtig spannend, ich hätte es Uruguay auch gegönnt. Somit steht die Niederlande jetzt im Endspiel. Also ich denk auch mal das wir gegen Holland im Finale spielen....ich glaub man merkt das ich mich nicht für die WM interessiere x3

~ J
ako
 

AK25

Benutzer
Yuuki' schrieb:
Also Niederlande wird es.
Haben 3:2 gewonnen. :)
Wird ein starker Gegner im Finale...
Also mich haben die Holländer alles andere als überzeugt, bleibt nur zu hoffen das es nicht wie 74 läuft und die bessere Mannschaft gewinnt obwohl es damals ja gut war ^^
 

M-love

Neuer Benutzer
Wieso haben die dich nicht überzeugt?
Ich fand die haben recht gut gespielt.
Mit Deutschland im Finale könnte es wirklich spannend werden. ^^
 

AK25

Benutzer
Yuuki' schrieb:
Wieso haben die dich nicht überzeugt?
Ich fand die haben recht gut gespielt.
Die Nierlande spielt schon das ganze Turnier über Rumpelfußball der Extraklasse und hatte bis aufs Viertelfinale ziemliches Glück mit den Gegnern, daher ist der Finaleingzug der "Oranjes" mehr als glücklich!
 

Julian

Neuer Benutzer
Spanien schlägt uns wieder mit 0:1.
Da kommen Errinerungen an 2008 hoch, wo wir im EM-Finale den Spaniern auch 0:1 unterlagen.

Man muss leider sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat, sie waren deutlisch stärker. Für mich unerklärlich, warum Löw Mario Gomez für Khedira gebracht hat. Gomez ist meiner Meinung nach der unfähigste Spieler im derzeitigen Kader der Nationalelf, verstehe nicht, warum er immer wieder eine Chance bekommt.
 

M-love

Neuer Benutzer
Traurig, traurig, traurig. :( ;(
Spiel war sehr sehr schlecht von den deutschen...
Spanien hat verdient gewonnen.
Deutschland war einfach miserabel.
Für mich ist die WM jetzt rum.
Schau jetzt kein Spiel mehr an, mir alles egal...
 

pl0x

Neuer Benutzer
Er hatte Gomez nur gebracht , weil er sehr groß ist und die deutschen haben die Bälle nur noch nach vorne geschlagen. Und man hoffte das er vielleicht so eine Chance bekommt.
 

M-love

Neuer Benutzer
Ja und? Was brachte es? Nix!!!!
So ein schlechtes Spiel he...
Tsss. Ich drück Niederlande die Daumen und am Samstag Uruguay. :p
 

Jako

Neuer Benutzer
Yuuki' schrieb:
Traurig, traurig, traurig. :( ;(
Spiel war sehr sehr schlecht von den deutschen...
Spanien hat verdient gewonnen.
Deutschland war einfach miserabel.
Für mich ist die WM jetzt rum.
Schau jetzt kein Spiel mehr an, mir alles egal...
Deutschland hat doch noch ein Spiel, das Spiel um den dritten Platz...

Also Deutschland hat gestern wirklich schlecht gespielt, und ich geb eher Jogi Löw die schuld. Die Taktik war einfach viel zu Defensiv! Man hätte so wie gegen Argentienen speilen sollen, also Offensiv. Trotz den "großen Namen" der Spanier. Aber das nützt jetzt auch nichts mehr. Meine ganze Klasse war für Spanien..Also ich bin jetzt auch für Spanien im Finale.

Ich hätte lieber Patrick Helmes im Kader gehabt...


~ Jako
 

Julian

Neuer Benutzer
Naja, jetzt darf man auch nicht vergessen, gegen wen wir verloren haben. Gegen Spanien, den Weltranglisten ersten Platz.
Ein Großteil der Spieler spielt beim FC Barcelona und spielt somit das ganze Jahr über zusammen, außerdem haben sie mit Xavi und Iniesta geniale Mittelfeldspieler und mit David Villa eine absolute Tormaschine. Die Abwehr ist auch sau stark, Sergio Ramos über rechts außen ist auch in der Offensive sicher und Puyol, wie wir gestern leider merken mussten, auch.

Also ist keine Schande, Spanien hat das Kurzpassspiel drauf. Sie haben auch gestern über die meiste Zeit ihr One-Touch-Fussball durchgesetzt, da kann man eigentlich nichts machen. Wenn der Ball bei denen zirkuliert, und das war gestern der Fall, dann kannst du nur hoffen, dass die einmal einen großen Fehler machen.
Klar, die Deutschen waren zu zurückhaltend und zu defensiv eingestellt, aber wie gesagt.. gegen Spanien zu verlieren ist keine Schande.
 

AK25

Benutzer
Ich hätte lieber Patrick Helmes im Kader gehabt...
Jako' schrieb:
Naja Pat war lange verletzt und ist bei uns kaum zum Zuge gekommen. Eine Einwechlungs Kießlings anstatt Gomez hätte mir schon gereicht, damit hätte man einen kopfballstarken Spieler in der Mitte gehabt der die hohen Bälle zum Ende auf jedenfall besser hätte verwerten können als die relativ klein gewachsenen Gomez oder Klose!
 

Jako

Neuer Benutzer
Trotzdem ist Patrick voll nett. Ich hab mal kurz mit ihm gesprochen wo er noch bei den Sportfreunde Siegen gespielt hat. Bei uns wurde er mit 21 Toren in der Saison 2004/2005 Torschützenkönig und schaffte mit den SFS den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Man das waren noch Zeiten *-* Hand in Hand, von Sieg zu Sieg, gehen wir den Weg gemeinsam...unter tränen unter Schmerz, wir bleiben Freunde, Sportfreunde Siegen.! *_* Ich liebe das Lied...

Also nach Transfermarkt.de ist Stefan Kießling nur 2 cm größer als Mario Goméz. Und mit knapp 1,90 cm sind beide nicht die kleinsten.

~ Jako
 

Trivium

Benutzer
Wir haben nur verloren weil wir so derbe langsam waren und nicht richtig auf die Gegner gegangen sind. Holland wird Weltmeister gewinnt wenigstens ein Land wessen blut in meine Adern fließt. Deutschland wäre natürlich schöner gewesen.
 

_Makarov_

Neuer Benutzer
Spanien spielt nur auf Ballbesitz und die Deutschen haben ich weiss nich warum aber genau bei diesem Spiel sehr Defensiv gespielt das verstehe ich nicht... naja ich drücke Niederlande die Daumen :thumbup:
 

M-love

Neuer Benutzer
Haben ja bereits gewonnen. :D
Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber war wohl recht gut so wie ich es gehört habe.
Ging 3:2 für Deutschland aus. :)
 

Jako

Neuer Benutzer
Krake Paul hat immer Recht ;)

Aber Uruguay hätte gestern auch ncoh gewinnen können.

Auf jeden Fall soll Spanien Weltmeister werden. :p
 
Oben