Weltmeisterschaft 2010

Trivium

Benutzer
Warum ist das außscheiden von italien und Frankreich solche kracher? ich habe von anfang an geglaubt das die beiden Nationen rausfliegen. Ich glaub wir gewinnen gegen England in der regulären Spielzeit 2:0. Wobei England aber sicher nicht ganz so einfach wird.
 

Savo

Aktives Mitglied
Trivium' schrieb:
Warum ist das außscheiden von italien und Frankreich solche kracher? ich habe von anfang an geglaubt das die beiden Nationen rausfliegen. Ich glaub wir gewinnen gegen England in der regulären Spielzeit 2:0. Wobei England aber sicher nicht ganz so einfach wird.
Weißt du dann auch ob Spanien rausfliegt oder weiterkommt? :D
 

Trivium

Benutzer
Von Wissen habe ich nie was gesagt. Nur was von glauben. Habe nicht geglaubt das die Schweiz gegen Spanien gewinnt und jetzt wo die möglichkeit besteht das die Spanier rausfliegen hoff ich natürlich das sie rausfliegen.
 

Savo

Aktives Mitglied
Trivium' schrieb:
Von Wissen habe ich nie was gesagt. Nur was von glauben. Habe nicht geglaubt das die Schweiz gegen Spanien gewinnt und jetzt wo die möglichkeit besteht das die Spanier rausfliegen hoff ich natürlich das sie rausfliegen.
Dann eben glauben, das sollte jetzt auch nicht provokativ wirken oder sonstiges, es sollte einfach eine normale Frage sein^^
Ich hoffe dies auch, und Chile ist dieses Jahr auch sehr stark...

@ Yuuki:

Die deutschen machen das schon, hoffe ich zumindest.
 

blackwolf

Neuer Benutzer
Wir haben gewonnen. Es müsste ja eigentlich 4:2 ausgehen, da ein Tor nicht gezählt hat, obwohl es im Tor war.

Es war trotzdem ein tolles Spiel von Deutschland und England war nicht gut.

Glückwunsch
 

Julian

Neuer Benutzer
Starkes Spiel der Deutschen, zwei klasse Konter gespielt und endlich verwandeln wie auch mal unsere Chancen.
England hat nicht so stark gespielt und später haben die sich auch aufgegeben, finde ich.

Gegen Argentinien könnte es auch schwer werden, allerdings haben sie sich gestern gegen Mexiko auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In Führung gegangen durch ein Abseitstor von Tevez (warum auch immer die Schiedsrichter das nicht gesehen haben).
Die sind schlagbar und wir werden sie auch schlagen, wenn die Deutschen weiterhin so stark spielen, wie gegen England.
 

Trivium

Benutzer
4:0 war ja mal eine richtige Duftmarke. Jetzt werden wir Weltmeister. Arne Friedrich hat sich sein Tor so verdient. Im Olympia Stadion war es schon ziemlich genial mit 30.000 leuten die Nationalhymne zu singen. Wie gesagt Spanien und Holland können schon mal ihre Koffer packen.
 

M-love

Neuer Benutzer
YEAAAAHHHHHHH wieder gewonnen. 4.0 für Deutschland!!!!!!!!!!!
Denke auch das wir gegen Spanien ein leichtes Spiel haben werden und bin sehr gespannt mit wem wir im finale sein werden. :) :D
 

El Bundy

Benutzer
In das Finale kommen wir auf alle Fälle ;)
Denn Spanien ist dieses Jahr auch nicht's.
Siehe gestern gegen Paraguay, Paraguay hätte auch gewinnen können.
Bin sehr zuversichtlich, dass wir die Spanier schlagen.

Finale lautet, nach meiner Meinung, wie folgt:

Uruguay - Deutschland :p
 

blackwolf

Neuer Benutzer
Also ich stimme dir zu Spanien spielt nicht gut (siehe Spiel gestern).

Ich denke das Finale wird Uruguay - Deutschland heißen. Wir werden denke ich auch gewinnen
 
Oben