Welches Video-on-Demand ist besser? Watchever, Maxdome oder Amazon Instant Video?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Zur Zeit wird ja auch im Fernsehen viel Werbung zu den Video-on-Demand (Film- und Serienstreamingportalen) wie Watchever, oder Maxdome gemacht. Das ehemalige Lovefilm von Amazon heißt nun Amazon Instant Video und da gibt es soweit ich weiß weniger Werbung im Fernsehen, aber das hat Amazon angesichts all seiner Kunden auch weniger nötig., da sie Werbung direkt auf ihrem Portal platzieren können.

Aber welches ist nun das Bessere und welches bevorzugt ihr und aus welchen Gründen?
 

bingewatcher

Benutzer
Mit Amazon Prime Instant Video kann man sehr zufrieden sein. Gibt sehr viele Top-Serien dort für einen vernünftigen Preis. Das Filmangebot mag woanders besser sein, hier ist wohl aber generell eine DVD-Online-Videothek wie Verleihshop.de vorzuziehen. Watchever und Maxdome sind die weiteren Platzhirsche, die gut sind, hier findet man nach meinem Eindruck ähnlich viele Serien mit ähnlich vielen Staffeln (die ganz aktuellen Staffeln fehlen zum Teil bei allen Streaming-Anbietern). Am tollsten und aktuellsten ist natürlich SkyGo, aber dafür ist ein Sky- Abo nötig.
 
Oben