Welches Tier...

G

Gast258

Guest
Hallo, ihr Lieben
Cara und ich hatten oder haben gerne Haustiere. Welches Tier hatten wir noch nie:

a) Schottische Windhunde
b) Bernhardiner
c) Schäferhund
d) Boxer
e) Katze
f) Beo
g) Piranhas
h) Graupapagei

Wer das richtige Tier nennt, erhält 30 Punkte. Auflösung am Freitag 12.4. ca 16.00 Uhr

Viel Glück!!!
 
K

Kaschek

Guest
Ich sage auch g) . Da ist bestimmt ein Haken dabei, wie ich unseren Rodi kenne. :) Nee, ich bleibe bei g
 
G

Gast258

Guest
Leider erhält niemand Punkte. Es wäre nämlich c) Der Schäferhund gewesen. Den hatten wir nie.:(

Die Piranhas hatte ich in meinem Firmenbüro in der Niederlassung, weil sie so gut zur Pharma Industrie passten.....:devil:

Den Beo hatten wir zusammen mit dem Papagei. Er konnte wunderbar Lieder pfeifen und sehr gut sprechen. Er hiess Beo-Beo.

Die Katze hatten wir 16 Jahre und sie hiess Florian, weil sie jemand mit Blumenabfällen in die Abfalltonne geworfen hatte. Sie schlief unheimlich gerne an die Deerhounds gekuschelt.....
 
Oben