Welches Produkt von TW. für Frischobst?

A

Anna

Guest
Hallo!
Weil alle so begeistert sind habe ich eine Frage.
Meine Bananen gehen immer schnell ein, auch im Kühlschrank!
Was kann ich am besten von TW. verwenden?

Gruß
Anna
 
N

NickyMaus79

Guest
Hm, da kann ich Dir jetzt leider auch nicht helfen, obwohl ich wirklich ne Menge von Tupperware zu Hause habe!!! Hast die PrimaKlima schon mal ausprobiert? Bei Gemüse und Salat sind die ja super!!! Bei Obst habe ich es noch nicht probiert!!! Bei uns sind die Bananen immer im nu weg!! X(

LG
Nicky
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Anna

wie du ja weißt bin ich auch eine Tuppertante und Nicky hat recht die Prima Klima sind so genial da kannst du auch Obst drin aufbewaren und es hält super.......

Kannst ja mal wieder bei mir reinschauen dann werde ich dich persönlich beraten :p

Gruß Rosalin

:Luftballon
 
Oben