Welches Obst bevorzugt ihr?

S

Sarah

Guest
Hi,

was ich gar nicht gerne mag an Obst sind Honigmelonen und Greapfruit.
Diese find ich einfach nur grauenhaft. Sonst esse ich so ziemlich alles.
Besonders gerne esse ich Wassermelone, Kiwis und Mangos.

LG

Sarah
 
D

DragonLady

Guest
Ich schließe mich Sarah an, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist Creapfruit.
Birnen mag ich auch nicht so sonderlich.
Aber ansonsten Esse ich auch fast alles!!!

Am Liebsten sind mir Trauben, Äpfel, Erdbeere, Manderinen und Wassermelonen!!!
*mmmhhh lecker*
 
J

Janette

Guest
Also ich LIEBE ERDBEEREN.
Erdbeeren mit Sahne und Zucker, ein Genuß.

Meine Kinder lieben aber zum Beispiel ihre Bananen und ihre Äpfel.
Mein Mann ist aber fast alles.
Bei uns muß immer Obst daheim sein, und das reichlich.
:]
 
S

Stephie

Guest
Ich hasse Äpfel und Pfirsiche...
Aber dafür könnte ich den ganzen Tag nur Erdberren und Bananen essen.
Orangen ess ich auch gerne bloß leider hat sich raus gestellt das ich dagegen allergisch bin... :tongue:
 
J

jenny23701

Guest
Erdbeeren und weintrauben sind so zum naschen echt super,
äpfel und wassermelone esse ich gern wenn ich etwas hunger habe.

Jenny
 
V

vanni

Guest
hi,

am liebsten esse ich kiwis und wassermelone.
bei grapefruit schüttelt es mich. sind mir zu bitter.
im sommer dürfen es auch erdbeeren sein aber dann am liebsten selbstgeflückt von der plantage.

lg vanni
 
U

ulli

Guest
hi,

am liebsten esse ich kiwi und erdbeeren,
bananen und äpfel eher wenn ich hunger habe.

ihr müßt mal grapefruit in der mitte halbieren, auf nen teller geben und mit streusüße oder schlagsahne drauf löffeln, schmeckt echt super.

lg
ulli
 
E

Engel

Guest
Von Obst kann ich einfach nicht genug bekommen...
Aber so eine Grapefruit oder ein Pfirsich, da kann ich dann doch gut dran vorbei gehen.

LG
Engel
 
H

Himey

Guest
Hallo,

Ich esse am liebsten Trauben und Mangos.....
Was auch noch sehr lecker ist, sind Wassermelonen und Kokosnüsse

mfg. Himey
 
J

jenny23701

Guest
Ne, ich mag zwar Bananen, habe aber
die Erfahrung gemacht, wenn man eine zeitlang ein und
die selbe Frucht ist schmeckt die nicht mehr.
Hatte mehrere Monate jeden Tag einen Apfel mit
ich mag immer noch keine Apfel, warte noch ein
bißchen. :001:
 
M

Minotaurus

Guest
Also:

Wer Grapefruits nicht mag, weil sie zu sauer sind sollte Ruby Red Grapesfruits probieren, sie enthalten weniger Säure und schecken daher leicht süßlich, ausserdem sind sie Kerlos und haben einen hohen Saftanteil. Die Schale ist rötlich und lässt sich leicht lösen... für mich die perfekten Früchte! Und nochwas... nehmt immer die schweren Früchte, denn diese enthalten viel Flüssigkeit! heißt: je schwerer die Frucht im Verhältnis zur größe, desto mehr Saft kommt raus und um so besser schmecken sie ^.^


Als Obst bevorzuge ich:

Orangen

Orangen und zwar Winterorangen aus Spanien (Sorte: Navelina). Sie isch klein bis Mittelgroß, hat eine dünne, weiche Schale und und kräftig orangefabenes Fruchtfleisch,welches wenig fest, dafür aber süß und Saftig ist., sie ist von November bis Juni im Angebot!

und Passionsfrüchte:

Sie haben eine purpur bis Violette Farbe und sind im unreifen Zustand runzlig. Das Fruchtfleisch ist sehr saftig, geleeartig mit vielen Kernen (die ihr aber mitessen könnt!!) sie schmeckt etwas süß säuerlich und ein wenig wie ein gemisch aus Himbeeren, Pfirsichen, Erdbeeren mit einem eotischen Aroma.

Wenn ihr sie Roh essen wollt.. einfach durschneiden und Auslöffeln.. sonst kann man sie für Obstsalate, Säfte, Süßspeisen und zu Eis essen!

GreeTz Mino
 

morning.dew

Neuer Benutzer
aaaaaaaaalso

Gallia Melonen
Wassermelonen
Johannesbeeren
Erdbeeren
Trauben
Blutorangen
Grapefruit
Pitaya
Granatapfel
Litshees
Kaktusfeige
Papaya
Guave
Mandarinen
Cocosnuss
Cranberries
Blaubeeren
Himbeeren
Mirabellen
Klaräpfel
Granny Smith (Apfel)
Nashi Birne

i love fruits :)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Genau.. Aber hier hat doch keiner einen Garten bzw. kann nichts damit anfangen,
siehe Thread "Wer hat einen Garten" oder so. :lol:

Außer dem Gewürz scheint es ja keinen zu interessieren. :lol:
 
Oben