Welches Obst bevorzugt ihr?

croeso

Benutzer
Am liebsten mag ich Pfirsiche, Nektarinen, Papaya, Honigmelonen, Erdbeeren, Weintrauben....
Am wenigsten gern esse ich Bananen. Ich glaube, ich habe seit fünf Jahren keine mehr gegessen.
 

mhairi

Benutzer
Im Sommer, immer, was gerade am Baum hängt :)
Ich kaufe aber nicht gerne Obst, außer kleinen, süßen, saftigen Plattpfirsichen. Leider werden die immer größer und geschmackloser.
 

Suvin

Benutzer
Als sehr praktisch haben sich bei mir Tiefkühlbeeren (z. B. eine Mischung) erwiesen. Die kann ich unabhängig von den Jahreszeiten einfach in den Joghurt geben. Aber wichtig: Auf ungezuckerte Ware achten. Manche enthalten nämlich Zucker.
 

Hamsterine

Neuer Benutzer
Hallo 😀 🖐 ich bin neu.
Ein wirklich schönes, interessantes Forum habt ihr hier! 🤙

Also ich mag besonders gerne Bananen, Mandarinen und Nüsse.
Bananen mit Zimt bestreut finde ich besonders lecker. Schmeckt irgendwie wie Marzipan.
Wirklich praktisch wenn man was mag was zugleich noch gesund ist 😊
 
Oben