Welches Konzert?

S

Stephie

Guest
Hi,

auf was für ein Konzert würdet Ihr den gerne mal gehen wollen?

Ich bin ja total heiß drauf am 5.3. in LE zu Apoptygma Berzerk zu gehen. M.Manson würde ich auch gerne mal gehen um zu sehen wie die Band und die Fans ab feiern!
Robbi Williams mag ich net unbedingt gehen oder Gruppen wo man vorher schon weiß das es Chaos gibt. Den dann ist dort mehr Gedränge und gekreische als das man die Musik hört!

Stephie
 
J

jenny23701

Guest
Hi!!

Ich würde gerne auf eine Konzert der Ärtze oder FArim Urlaub with Racing Team gehen. Das wird bestimmt cool.
Letztes Jahr im Sommer war ich auf der Camphus Invasion in Osnabrück, echt geil!!!

Jenny
 
A

Apple

Guest
am 13.5 geh ich zum bon jovi konzert und freu mich schon total. ist mein erstes richtiges konzert auf das ich gehe und bin gespannt was mich erwartet. :001:
 
U

ulli

Guest
wir waren letzten monat bei alice cooper und deep purple in der arena in wetzlar,

war echt super die "opis" mal wieder zu hören :)

im mai nochmal hin,da spielt dann status quo, freu mich schon drauf
 
S

Sternchen01

Guest
Ich war einmal bei USHER *schmelz dahin* das konzert war super geil und der Mann natürlich auch ;( daher möchte ich nochmal auf ein 2 Konzert von ihn gehen :001:
 
A

Apple

Guest
ich war ja wie oben erwähnt von zwei wochen auf einem bon jovi konzert und es war super cool.
was nicht so toll war, war die lange wartezeit. 10 stunden. da hatte man an ende kaum noch kraft da konzert durchzustehen. war aber dennoch super und wir waren ganz vorne mit dabei.
 
U

ulli

Guest
wir waren gestern auf dem besagten status quo konzert,
war echt super,
die haben die halle ganz schön zum kochen gebracht.

im sommer wollen wir evtl. noch nach ffm, da spielt santana.
 
M

Musiker12

Guest
Ich kann Dir die Liste geren per PN zukommen lassen. Sie hier öffentlich zu machen würde mir bestimmt als Werbung ausgelegt und damit kostenpflichtig.
 
U

ulli

Guest
mach das mal, würde mich mal interessieren,
wenn du den westerwald kennst, kannst du ja auch nicht allzuweit von astawolf und mir weg wohnen.

als musiker hast du doch bestimmt ne web-site,

mußt die mal einstellen.
 
M

Musiker12

Guest
Am Ende wohne ich noch im WW??? Die Website einstellen ist bestimmt auch eine Art von Werbung. Zu gewagt.
Muss doch astawolf mal fragen wo der genau wohnt. Ich kenn den Westerwald schon recht gut. Aber das soll nichts heissen. Ich kenn auch den Hundsrück oder das Rhein/Main Gebiet oder noch besser ein paar Ecken in Österreich, Liechtenstein, Schweiz oder Holland. Bin halt viel rum gekommen mit der Band. Aber zum Westerwald habe ich eine besondere Beziehung.
 
M

Musiker12

Guest
Habe gerade mal so überlegt wann ich in wessen Nähe bin. Westerwald komm ich bestimmt nicht hin. Da ist ausser Korallenriff nix für uns und der will nix zahlen. Giessen? Tote Hose. In Jennys Nähe komm ich auch kaum, das näheste da wäre Fintel aber das sind gut 200 Km. Stuttgart bin ich diesen Monat noch. Am Ende des Jahres in der Nähe von Amberg im September oder so in Saarburg/Trier. Bestimmt noch mal in Heppenheim. Da in der Nähe bin ich auch dieses Wochenende. Müsste jetzt wirklich nachsehen wo ich mich dieses Jahr noch so rum treibe. Aber wen interessiert das schon.
 
M

Musiker12

Guest
Kaum zu glauben. Nister nach Kundert das sind mal so 8 km oder so. Die Welt wird immer kleiner. Du kennst doch bestimmt auch ein paar Leute aus dem Kuhkaff Kundert, oder?
 
Oben