Welches ist euer liebstes Naschwerk?

Frogge

Neuer Benutzer
Hallo.
Mich würde interessieren, was ihr so am liebsten nascht.
Wäre schön, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
MfG
Frogge


P.S.: Ich hoffe das klappt jetzt alles und es ist am Ende auch eine Umfrage dabei, wenn nicht bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
alles

ich esse für meine leben gerne süßes und knabberein, was man mir leider auch schon ansieht

ps: man sieht die umfrage ich konnte mich nur noch nicht für eins entscheiden
 
G

Gast977

Guest
ohje,.... also schokolade schmeckt mir halt auch, doch esse ich davon meist nicht viel... frage mich wieso Oo
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ich mag Schokolade zwar auch, aber ich kann nicht sehr viel davon essen, denn schon nach realtiv wenigen Mengen wird mir schlecht (ich mags nicht, wenn die Schokolade überall im Mund is...), so ca. nach 1-2 Reihen mit jeweils drei oder vier stücken dran...

Von daher esse ich am liebsten Lakritz, auch wenn ich da ne leichte unverträglichkeit gegen hab, aber das is mir schnuppe xD (schmeckt einfach zu gut!!!)
 

Vhiran

Neuer Benutzer
Definitiv Schokolade.. egal ob in der 1 kg Milleniumpackung damals 2000 oder leicht in Waffeln verpackt bei den 'Auer Baumstämmen' - *schwärm*
 
Oben