Welches ist euer Lieblingslied?

G

Gast4563

Guest
Hab kein einzelnes Lieblingslied, da gibts zuviele, die ich liebe und immer wieder anhören muss.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich habe sehr viele lieblings Lieder....

das ist das auch mein Lied:)




 

Bariander

Aktives Mitglied
Also so direkt hab ich eigentlich nie ein Lieblingslied, aber wenn ich mich festlegen müsste wäre es etwas von A Day To Remember, u.a. weil ich am Wochenende auf einem Konzert von Ihnen war ;)
 

CelinaM

Benutzer
Eigentlich höre ich querbeet: Charts, Schlager, 80er, 90er, Salsa-Musik, etc. Aber da gibt es aus dem Film "Wie im Himmel" Lenas Song. Das Lied gefällt mir sehr.
 

Vulpes-Inari

Benutzer
Ein richtiges Lieblingslied hab ich eigentlich gar nicht, fällt mir gerade so auf Oo
Aber ich bin eher mehr auf der Metal, Deathcore, Metalstep usw. -Seite. Ich verschone euch daher mit meinem Musikgeschmack xD
 

CelinaM

Benutzer
Ein richtiges Lieblingslied hab ich eigentlich gar nicht, fällt mir gerade so auf Oo
Aber ich bin eher mehr auf der Metal, Deathcore, Metalstep usw. -Seite. Ich verschone euch daher mit meinem Musikgeschmack xD

Hey Vulpes-Inari, ... da kannst Du ruhig mal 1-2 Songs nennen.

Manchmal wird man ja überrascht und findet das ein oder andere Lied ganz cool. Wie gesagt, ich höre gern querbeet. Auch wenn ich Schlagerfan bin, so habe ich eine Freundin, die hört oft Songs aus dem Gothicbereich oder IBM (oder wie das heißt) z.B. Front 242, fällt mir da spontan ein. Ich höre mir die dann immer ihre Vorschläge an und schüttel mit dem Kopf :thumbsdown: oder sage: Das klingt echt gut! :thumbsup: Da hab ich schon interessante Bands kennengelernt. Also her damit. ;)
 
Oben