Welches Handy soll ich mir kaufen?

Crunk

Benutzer
Hallo,

ich bin nun schon seit knapp einer Woche am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll. Momentan schwanke ich zwischen Nokia X6 oder das Samsung s8000 Jet.
Vorher wollte ich mir das Sony Ericsson Satio kaufen, jedoch sind die Testberichte nicht so gut ausgefallen wie erwartet. Was vlt noch wichtig ist, das Handy sollte nicht über 500 Euro Kosten :D und kein Iphone oder das Samsung hd i8910.

Das Handy sollte aufjedenfall ein Touchscreen Handy sein. Es sollte kein Totschläger sein also eher Klein :D So wie das Samsung s8000 Jet. Internet, GPS what ever ist relativ egal da ich mir das Handy sowieso ohne Vertrag hole. 5MP sollten minimum vorhanden sein.

Ich hab echt keine Ahnung was für ein Handy ich mir kaufen soll ob es sich lohnt das Nokia X6 oder doch lieber das Samsung s8000 jet zu kaufen oder doch vlt ein ganz anderes? Ich bin auf eure Vorschläge gespannt :)
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Hab über die Technik der Geräte kein Wissen und wahrscheinlich ist der Beitrag auch nciht relevant, aber ich gebe zu Bedenken, dass Nokia Deutschland den Rücken gekehrt hat und dadurch viele arbeitslos geworden sind. Daher würde ich schon aus Prinzip kein Nokia kaufen... ;)

Was hast Du gegen das IPhone?
 

Wissensfrau

Benutzer
Hallo,
ich weiß nun nicht mehr ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich habe gelesen, dass du dich auch für das S8000 interessierst. Ich selber bin ja schon seit Jahren sehr glücklich mit Samsung und kann die Geräte auch ganz beruhigt weiterempfehlen. Aktuell habe ich das Omnia 2 und vielleicht möchtest du dir das mal anschauen? In dem Test hier hat es auch richtig gut abgeschnitten. Ein Blick dort kann meiner Meinung nach wirklich nicht schaden. Wenn es dir gefällt, kannst ja auch gerne mal zu MediaMarkt oder Saturn reingehen um es dir genauer anzuschauen.
 

suppenkelle

Benutzer
geh mal auf blau.de und schau dir das sony ericson experia mini an! mein absoluter favorit momentan! kostet da 215 euro in etwa. müsste von der größe her passen und sonst hat es eigentlich auch alles was ein iphone auch hat...
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von suppenkelle
geh mal auf blau.de und schau dir das sony ericson experia mini an! mein absoluter favorit momentan! kostet da 215 euro in etwa. müsste von der größe her passen und sonst hat es eigentlich auch alles was ein iphone auch hat...

In den heutigen Tagen kann man ganz locker ein handy online bestellen und das Internet hat auch eine riesige Auswahl. Du kannst dir mal alle auf unterschiedlichen Seiten anschauen und dir dann Erfahrungsberichte durchlesen. Wenn es dir gefällt dann kannst du Preise vergleichen und es dir dann kaufen.
 

WarmEmbrace

Benutzer
Bin gerade über diesen Bericht gestolpert, da ich auch ein neues Touchphone suche...und ein günstiges dazu.
netzwelt.de/news/80578-nokia-5230-besonders-guenstiges-touchscreen-handy-gps.html

Ich nutz des eh so gut wie nur für die anspruchslosesten Dinge und diesen ganzen iPhon Wahnsinn werde ich nicht mitmachen... >:
 

vertragsmobil

Neuer Benutzer
Original von Crunk
Hallo,

ich bin nun schon seit knapp einer Woche am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll. Momentan schwanke ich zwischen Nokia X6 oder das Samsung s8000 Jet.
Vorher wollte ich mir das Sony Ericsson Satio kaufen, jedoch sind die Testberichte nicht so gut ausgefallen wie erwartet. Was vlt noch wichtig ist, das Handy sollte nicht über 500 Euro Kosten :D und kein Iphone oder das Samsung hd i8910.

Das Handy sollte aufjedenfall ein Touchscreen Handy sein. Es sollte kein Totschläger sein also eher Klein :D So wie das Samsung s8000 Jet. Internet, GPS what ever ist relativ egal da ich mir das Handy sowieso ohne Vertrag hole. 5MP sollten minimum vorhanden sein.

Ich hab echt keine Ahnung was für ein Handy ich mir kaufen soll ob es sich lohnt das Nokia X6 oder doch lieber das Samsung s8000 jet zu kaufen oder doch vlt ein ganz anderes? Ich bin auf eure Vorschläge gespannt :)

LG
 

jennifer83

Benutzer
Also ich persönlich bin überzeugter Fan vom Samsung Handy. Also von dem ganz neuen Modell jetzt besonders begeistert. Muss aber auch sagen, dass ich allgemein ein Fan von der Android Programmierung bin, habe selber das neuste Samsung Galaxy und ich bin sehr zufrieden damit. Bin auf der festen überzeugund dass es besser als das iPhone 4 ist und ich meine es auch bereits öfter gelesen zu haben. iPhone ist natürlich auch nicht verkehrt, aber wie gesagt, ich würde mein Samsung fürn iPhone nicht eintauschen =)
 

eckstein

Benutzer
muss sagen dass ich ein iphone fan bin... und muss deshalb leider zugeben dass ich mich mit die anderen Modelle nicht ganz so gut auskenne... wennst über das iphone mehr infos brauchst gibts viele gute blogs, etc die dir weiterhelfen können...
 

Technokrat

Benutzer
Wenn dir das Aussehen wichtig ist, lohnt auch ein Blick auf die Modelle von Sony Ericsson... das neue Xperia Arc S bietet aktuelle Technik zu einem Moderaten Preis, und das Design (vor allem der Silbernen Version) hebt sich angenehm von der Konkurenz ab.
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Würde dir ja das HTC Desire HD empfehlen, ist aber recht groß...die Displaygröße ist in etwa mit der Gesamtgröße eines IPhone 3GS zu vergleichen. Aber das Smartphone an sich ist echt top.
 

borisHart

Aktives Mitglied
An deiner Stelle würde ich Ausschau nach einem Händy das Solarstrom, also das Photovoltaik System verwendet, verwendet. Bei einer Messe habe ich so etwas gesehen, für die Zukunft ist es eine praktische Lösung.
 

Laura

Benutzer
Hallo ) ich habe momentan noch das alte Model von Sony Ericsson, und bin muss ehrlich sagen sehr damit zufrieden, obwohl ob ich das schon bestimmt seit 6 Jahren habe. Ich sehe da fast alle mit diesen IPhones laufen und überlege mir schon auch langsam eins zu kaufen. Aber ich kenne mich mit solchen Sachen null aus. Bin überhaupt nicht innovativ und sehr gleichgültig was neue Innovationen angeht ( Kann ich hier vielleicht von euch paar Tipps holen? Was für ein Modell soll ich kaufen und bei welchem Anbieter? Bin momentan bei O2, und bin zufrieden... Oder auch was für ein Vertrag soll ich nehmen? Würde mich auf par Tipps von euch freuen ) schönen Tag noch Laura
 
Oben