Welches Handy habt ihr zurzeit?

borisHart

Aktives Mitglied
Original von KleeOpatra
ich hab keins :thumpsup:
(stellt euch vor: es geht auch ohne :p)
Congrats!!!!!! Ich finde das ehrlich gesagt klasse!!!!
Ich überlege es mir auch, auf meinem HTC zu verzichten und nur noch mit meinem normalen Swissvoice Avena 748 von zu Hause yu bleiben... mal sehen ob ich es schaffe!
 

KleeOpatra

Aktives Mitglied
Danke! Ich ernte zwar immer wieder ungläubiges Kopfschütteln, wenn ich nach meiner Handynr. gefragt werde, aber mir geht echt nichts ab. Muss allerdings dazu sagen, dass ich es beruflich nicht brauche. Ansonsten hab ich eine Kamera zum Fotografieren und ein Festnetz zum Telefonieren, wenn ich daheim bin. Meine Standardantwort auf die oft gehörte Frage "was machst du wenn unterwegs was passiert?" lautet: "dann sind sicher genug Leute um mich herum die eins haben"

*Entschuldigung, das ist ein bisschen am Thema vorbei :red:*

zum Thema passend: mein letztes Handy war ein Nokia irgendwas, ohne Kamera, ohne Schnickschnack, grade mal das Snake Spiel war oben...
die neuen Dinger sind ja richtige High Tech Monstren - damit wär ich glaub eich sowieso überfordert...
 

ghost1965

Aktives Mitglied
so sehe ich das auch...mein handy hat die basics....mehr brauch ich nicht! und für mich wichtig!....ich muss nicht permanent erreichbar sein!

wer mich wirklich sucht - wird mich finden!
 

sweetcracker

Neuer Benutzer
Ich hab ein iPhone4. Sehr praktisch am Smartphone finde ich halt, dass man unterweges E-Mails abrufen und mal schnell was im Internet nachschlagen kann. Ich telefoniere super wenig, finde es aber gut erreichbar zu sein, wenn ich es möchte. Wenn ich nicht erreichbar sein will schalte ich das Handy eben auf lautlos.
 

sweetcracker

Neuer Benutzer
Nein, eher weil ich noch Apps darauf nutzen möchte... Spiele, Nachrichten lesen oder so. Das meinte ich damit. ;)

Aber bei mir ist es auch so, wenn mich jemand anruft, und ich gerade keine Lust habe für denjenigen "erreichbar" zu sein, dann gehe ich halt nicht ran. Denn früher wäre ich ja auch unterwegs nicht erreichbar gewesen.
 

koenigwarum

Benutzer
ich hab auch ein iphone 4 und bin eigentlich recht zufrieden.
an apps nutze ich ehrlich gesagt nicht so viel. eigentlich reichen mir die standardapps: internet, Telefon, mails und sms ;) ziemlich simpel!
 

Sabrina22

Benutzer
Hab seit 2 Jahren ein iPhone 3gs und warte jetzt auf das iPhone 5. Wenn´s rauskommt will ich schauen ob es sich lohnt oder ob ich besser auf HTC One X oder Samsung Galaxz S3 umsteige.
 
Oben