Welches Bett nehm ich nur ;.)

BiBi89

Benutzer
Hi ihr da bin ich wieder mein Bett geht kaputt und ich suche mir grad ein aus dem intenet aus was haltet ihr von dem bett. ja oder mein es sollte stylisch ausehen Calamis oder eher das Applicatio ws meint ihr kann man den shop vertrauen

danke schon mal im vorraus bin jetzt erts mal im garten schönes wetter hier
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hm, also ich find die beiden Betten tun sich ja nu nich wirklich viel vom Aussehen. Ich persönlich hab auch nen Doppelbett mit so nem schwarzen Metallgestell. Stabil sind die Teile definitiv, aber mir selber ist aufgefallen, dass ich die "Barrikade" an den Füßen nicht abkann. Hatte vorher nur Betten, wo ich mit den Füßen mal über den Bettrand hinaus konnte (da ich anscheinend nachts doch mehr durch die Gegend ruder, als ich dachte) und ich fand's angenehmer.
 
Oben