Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Erwachsenen-Themen
Religion + Philosophie
Welcher Religionsgemeinschaft gehört ihr an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joaquin" data-source="post: 157055" data-attributes="member: 1"><p>Gerne, du definierst dich als zu denen die "guten Willens" sind und alle anderen die deine Umfrage nicht so toll finden oder kritisieren, "eben NICHT guten Willens" sind. So oder so, ein einfaches Schwarz-Weiß-Schema, dass du hier vor diktiert hast.</p><p></p><p></p><p>Wer ein Schwarz-Weiß-Schema definiert und sich darin als Weißen Punkt darstellt, der muss sich dann auch die Parallelen zu anderen Personen gefallen lassen, die dieses Instrument der plakativen und stereotypen Weltdarstellung benutzen.</p><p></p><p>Wer beschimpft hier wen, wenn man all seine Kritiker und selbst die konstruktivsten darunter pauschal als "eben NICHT guten Willens" in eine Ecke stellt. Kritikfähigkeit und Selbstreflexion zählen eindeutig nicht zu deinen Stärken. Nur meine persönliche Einschätzung, mit der ich durchaus auch daneben liegen kann, da ich nicht das Wissen und den absoluten Anspruch um den guten oder schlechten Willen einer Person erhebe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joaquin, post: 157055, member: 1"] Gerne, du definierst dich als zu denen die "guten Willens" sind und alle anderen die deine Umfrage nicht so toll finden oder kritisieren, "eben NICHT guten Willens" sind. So oder so, ein einfaches Schwarz-Weiß-Schema, dass du hier vor diktiert hast. Wer ein Schwarz-Weiß-Schema definiert und sich darin als Weißen Punkt darstellt, der muss sich dann auch die Parallelen zu anderen Personen gefallen lassen, die dieses Instrument der plakativen und stereotypen Weltdarstellung benutzen. Wer beschimpft hier wen, wenn man all seine Kritiker und selbst die konstruktivsten darunter pauschal als "eben NICHT guten Willens" in eine Ecke stellt. Kritikfähigkeit und Selbstreflexion zählen eindeutig nicht zu deinen Stärken. Nur meine persönliche Einschätzung, mit der ich durchaus auch daneben liegen kann, da ich nicht das Wissen und den absoluten Anspruch um den guten oder schlechten Willen einer Person erhebe. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Erwachsenen-Themen
Religion + Philosophie
Welcher Religionsgemeinschaft gehört ihr an?
Oben