Welcher Internetanbieter? Ggf. auch Tv oder Telefon

ilkemilka

Neuer Benutzer
Guten Tag ihr Lieben,

auch ich möchte endlich in der digitalen Welt ankommen und bin daher auf der Suche, nach dem passenden Anbieter. Leider fehlt es mir an Erfahrungen und bei der ganzen Auswahl, habe ich mich erstmal nach dem gerichtet, was man so auf den Werbeplakaten sieht. Meine Wahl fiel daher auf diesen Anbieter. Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir ggf. eine Rückmeldung geben?
Ich möchte das Internet schon täglich nutzen, wäre auch bereit Fernsehen oder Telefon zu übernehmen...Im Endeffekt möchte ich aber auf der sicheren Seite sein, einen guten Kundenkontakt erwarten und kostengünstig dabei sein.

Über Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße.
 

kapuzinerkresse

Aktives Mitglied
Meinen Handyvertrag (mit Internet) habe ich bei einem Billiganbieter. So weit bin ich ganz zufrieden damit, bis auf den Kundenservice.
Internet (+ Fernsehen und Telefonie) haben wir bei einem namhaften Abieter. Aber da habe ich mich auch schon mit dem Kundenservice herumgeärgert :p

An deiner Stelle würde ich halt darauf achten, dass der Vertrag erst mal nicht ewig läuft. Du kennst deine Gewohnheiten bezüglich Internet ja noch nicht wirklich, falls du merkst dass du Internet zuhause doch nicht brauchst, dann wäre es gut wenn es möglich wäre den Vertrag zeitnah wieder aufzulösen!
 

Infinity

Neuer Benutzer
Hallo,
also wir haben den gleichen Anbieter und ich kann mich bisher nicht beklagen, hatten bisher noch kein Problem und der Wechsel des Modems hat auch super funktioniert, als wir ein neues brauchten. Ich kann dir sonst empfehlen, mal ein bisschen im INternet nach Bewertungen und Tests sowie Anbietervergleichen zu suchen. Das hat uns bis jetzt immer geholfen.
 
Oben