welcher beruf ist das

Nezih

Benutzer
hi@all
also könnt ihr mir den beruf nennen den dieser mann hat.
also das was er in der hand hält. genau diesen beruf meinte ich . ich würde halt auch gerne so "häuser in miniatur" bauen.
bitte um den namen dieses berufes
 

Fuba

Aktives Mitglied
hmmm,
dass kann alles mögliche sein aber probier es mal mit Architekt, wenn die irgendwas planen bauen die auch Modelle und wenn wir grad bei Modell bauen sind wie wäre es mit Modellbauer?? am besten gehst du zum Arbeitsamt die beraten dich da bestimmt gern zwecks Ausbildung. gibt glaub ich auch ne extra Abteilung für..
 

Nezih

Benutzer
ey danke
das es architekt ist weis ich auch.
aber es gibt viele bereiche in der architektur.
könnte es Designer sein?
Ausendesigner?
 

Fuba

Aktives Mitglied
das könnte vieles dann sein..wie gesagt geh zum Arbeitsamt die kennen sich da aus [sollten sie jedenfalls] und frag nach.

mfg
 

Nezih

Benutzer
ajo wenn s net anders geht muss ich halt zum arbeitsamt.
hb aber ja noch mehr als genug zeit also jahre :)

nochn letzte frage sollte ich vll das pic mitnehmen?
 

bamboona

Benutzer
Also ich denke mal die beim Arbeitsamt sollten auch so wissen, welchen Beruf du meinst, wenn du es ihnen erklärst.

Aber schaden kann es wiederrum auch nicht^^
 
Oben