Welchen Träger sollte man beim Seniorenheim wählen?

BiBi89

Benutzer
Hallo!

Meine Oma will bald in ein Seniorenheim ziehen, weiß jedoch nicht für welches sie sich entscheiden soll! Sie weiß nicht welcher träger für sie der beste ist! Ich habe einen Artikel gelesen, wo mögliche Träger eines Seniorenheimes vorgestellt wurden (seniorenresidenz-in-frankfurt.de/2011/11/17/welche-traeger-betreiben-seniorenheime/ ) kann jedoch immer noch nicht sagen, welche der beste für meine Oma wär. Sie ist schon religiös, deshalb hatte sie an einen christlichen Träger gedacht, weiß aber nicht ob ihr das dort zu nah an Religion orientiert ist. Könnt ihr mir helfen und mir eure erfahrungen oder Tipps mitteilen?

Danke und Grüße,
BiBi89
 
M

Manfred

Guest
Wenn du nicht in der Lage bist,deine Oma mit in der Fam .zu integrieren und sie muss ins Heim,erst mal die finanziellen Möglichkeiten prüfen.Wenn sie ein mal im Heim ist fragt keiner wo das Geld herkommt die wollen Geld sehen,ansonsten lebst du auch im Seniorenheim wie ein Hund.Wenn die finanzielle Grundlage da ist hat man auch keine Probleme mit einem anständigen Heim.
 
Oben