Welchen Pampers-Bomber?

MorganJP

Neuer Benutzer
Rentner? auf dem Foto siehst du ja noch sehr jung aus :D

Wegend den Herstellern mach ich es genauso - wenn ich mal Autoreifen brauche und zwischen gleichguten zb japanischen und deutschen/österreichischen entscheiden muss so nehm ich letzteres. Meistens beträgt die Preisdifferenz nur ein paar Euro und das ist es mir wert um die heimische Wirtschaft zu stützen...
 

eckstein

Benutzer
Original von morfeus
Und: Der niedrige Verbrauch geht jetzt schon zur Kosten der Leistung.
/quote]
Ich habe mich jetzt selbst etwas mehr umgeschaut bezüglich Erdgas v Autogas und habe eigentlich ein recht interessant Artikel gefunden... vl habts ihr ihn eh schon gesehen weil e noch von April ist, aber ich habe gedacht es bringt was in die Diskussion rein..
 

MorganJP

Neuer Benutzer
danke nul850 für den artikel... interessant aber leider für mich nicht so wichtig da ich im schönen ösi-land sitze... das sieht man nicht nur an der tanke :D

zum ds5: beim cruisen in monaco sieht jedes auto geil aus :D
obwohl: die chromleiste die die motorhaube zu den türen verlängert wirkt irgendwie aufgesetzt und gefällt mir nicht so super...
 

morfeus

Neuer Benutzer
Ich bin ja noch immer fleissig am Lesen, tun und machen.
Grundsätzlich ist die Enscheidung auf den Opel Zafira gefallen. Nur hörts da ja nicht auf.
Was haltet ihr denn von den AGR Sitzen?
 

eckstein

Benutzer
Original von morfeus
Ich bin ja noch immer fleissig am Lesen, tun und machen.
Grundsätzlich ist die Enscheidung auf den Opel Zafira gefallen. Nur hörts da ja nicht auf.
Was haltet ihr denn von den AGR Sitzen?
Absolut top sollen die sein! Habe irgendwo ein Artikel gelesen wo sie meinten die sind Ideal fürn Rücken! Dss wär ja was wenns wirklich stimmt... mir tut der Rücken nämlich andauernd weh wenn ich länger fahre... kennst du dich da etwas näher aus wie dass funktionieren soll?
 

morfeus

Neuer Benutzer
"Opel will das gesunde Sitze demokratisieren"..sehr schön :)
Übrigens im Allgemeinen ein feiner Artikel, da kann man sich ja quasi nicht mehr gegen die Sitze Entscheiden. Ob ich meiner Frau auch einen spendiere? ;)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
Original von morfeus
"Opel will das gesunde Sitze demokratisieren"..sehr schön :)
Übrigens im Allgemeinen ein feiner Artikel, da kann man sich ja quasi nicht mehr gegen die Sitze Entscheiden. Ob ich meiner Frau auch einen spendiere? ;)

das musst alles du entscheiden morfeus,

ich schau immer nur, was bekomme ich für welchess geld.....unterhalt des fahrzeuges , die versteckten kosten eben und der service....

und bei thema sitz......der ds 5 hat massage funktion...nen guten mix aus allem wenn ich ehrlcih bin..mercedes hinkt da noch, begreifen aber langsam....siehe CLA der neue.....

und recaro baut immer noch die besten sitze für autos..... :red:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
nächstes WE habe ich nen DS 5 über das WE und werde mal berichten, da bei mir auch nen neuwagen nächstes jahr ansteht! kommt auch opel und mercedes und bmw.........ich schreibe dann hier meine erfahrungen.....
 

ghost1965

Aktives Mitglied
so, erster test is rum! DS 5


testobjekt: DS 5 mit allem was es gibt!

fazit: saugeile kiste! autobahn........ruhig und sicher.......200 gefahren......leichtes rauschen.....bose sound......super sitz mit massage funktion! ich kauf das auto mit den sitzen und schick meine bessere in die wüste....scherz!

super bequem das teil.....sämtliche assis haben perfekt gearbeitet.....auch das einparken...schlechte sicht...aber camera zeigt alles und park assi macht den rest.....also ich hätte die parklücke umfahren. der meinte.das passt! und hat gepasst!

landstaße......etwas straff in der federung, aber sportlicher mix aus kompfort und sportlich keit.

beschleunigung sau gut für son teil - absolut ausreichend! 700 km bin ich mit der kiste unterwegs gewesen.....3,9 liter verbrauch
der tank ist knapp unter halb voll!

verarbeitung super.......stimmig und hochwertig!

gute aber erstmal gewöhnungsbedürftige schalter.....und features


momentan würde ich sagen, das auto ist preiswert, weil es seinen preis wert ist!

hybrid technik, allrad möglich/ zuschaltbar, super verarbeitung und ausstattung.....46ooo.-€
 
Oben