Welchen MP3/4 Player hast du!

Cactuar

Benutzer
Ich benutze mein iPhone 3G als MP3 Player.

Muss sagen, es macht einiges her das Teil!
Schon allein die Coverflow (Man kann durch die Coverbilder mit dem Finger scrollen und so Alben aussuchen) ist genial und falls man mal das passende Lied nicht aufm Handy hat, einfach ins Internet gehen und es auf YouTube anhören :D
Sehr nett!
Klang und Lautstärke ist auch sehr gut (die passenden Kopfhörer vorausgesetzt).

Achja, Filme gucken ist auf dem großen Display auch ein reiner Genuss (für mobile Verhältnisse natürlich).

Vorher hab ich das Nokia N95 fürs Musik hören benutzt und fand es auch gut soweit :)
 

morning.dew

Neuer Benutzer


SOny Walkman
 
E

Eltreno

Guest
I-Pod 80 GB Black, die noch ältere und größere Version, aber so ein Gerät mit soviel Speicher tauscht man auch nicht gerne gegen ein kleineres Modell ein, zumal der damals auch nicht so günstig war mit ca. 300 Euro.

cy
 

Naido

Benutzer
zurzeit besitze ich einen IPod Nano.
Das reicht mir auch völlig aus , denn der hat auch schon einige Jahre auf den Buckel.
Komischerweise hat der nach so vielen Unfällen immer noch überlebt :D
 

Kugi

Aktives Mitglied
Inzwischen hab ich einen iPod Touch der 1. Generation. Zum Musik hören und YouTube Videos gucken top, einige Apps funktionieren nicht, weil man eine neuere Firmware braucht, die es für die 1. Generation nicht gibt, aber damit kann ich leben, dafür brauch ich das Teil ja nich^^
 

frechdachs

Benutzer
Habe seit 2 Jahren einen Mp3 Player von Sony und bin sehr zufrieden damit. er hat ein großes display daher kann man problemlos auch videos und fotos ansehen, wenn man das möchte. weiß jetzt aber gerade nicht genau welches Modell ich genau habe, da es eben schon 2 Jahre her ist, dass ich ihn gekauft habe
 

lavendel

Benutzer
Ich hab nen weißen ipod nano, ist aber schon ein steinaltes Modell. Bin aber trotzdem recht zufrieden damit. Wenns um mp3-player geht, werde ich wohl immer bei den ipods bleiben.
Das einzig Doofe an denen sind die schlechten Kopfhörer, aber die tauscht man ja eh meistens aus...
 

TS!

Neuer Benutzer
hi,

ich hab n iphone und muss sagen, dass ist echt genial. früher hatte man zusätzlich zu seinem handy noch ein mp3 player in der tasche. jetzt alles in einem. is schon praktisch und der sound ist wirklich sehr gut
 

koenigwarum

Benutzer
kann mich dem nur anschließen. hatte früher eigentlich immer diesen klassischen ipod mit Festplatte bis der mir bzw. besser gesagt die Festplatte davon kaputt gegangen ist. danach hab ich so einen kleinen ipod nano angeschafft. das war echt mein kleiner Liebling, aber als das iphone rauskam hat er seine Bedeutung leider verloren und ich hab ihn ner Freundin verkauft seit dem ist das iphone immer im Einsatz. selbst beim laufen benutz ich es um die Entfernung und zeit zu messen. gibt da ja paar apps die das für einen übernehmen.
ich muss dabei allerdings sagen, dass ich es mir dabei um den Oberarm schnallen muss, da es mir dann doch zu schwer ist in der hand und ich Probleme mit der Schulter bekomme nach ein paar Kilometern..
 
Oben