Welchen MP3/4 Player hast du!

Frage

Aktives Mitglied
Hey,
ich wollte mal wissen was ihr so modelle habt, was er kann und was ihr an ihm gut findet viele laufen ja mit nen iPod rum.
ich auch^^ dann stell ich gleich mal meinen vor

-iPod Touch 2G. 16 gb

filme mp4 gucken ;) :groovy:
lieder mp3, wav ect.
bilder
internet
spiele

ich finde an ihm gut, der integrierte lautsprecher (etwas leise geht aber im ruhigen raum) die lautsprecher tasten.
die coole film guali auf dem großen screen
und touch bedienung

lg

wer will kann auch pics posten ;)
 

Babylon

Neuer Benutzer
Handy Samsung i900 Omnia mit 8 gb interner speicher + 2gb speicherkarte = 10gb :)
dazu noch nen reinen MP3 Player von Iriver mit ner 20gb Festplatte
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hab nen alten und verranzten iPod Nano mit 2GB .. erfüllt aber seinen Zweck, weil ich ihn eh kaum benutze, da ich meistens eh mit irgendjemandem unterwegs bin und mich dann lieber unterhalte...
da ich großteil auch immer im auto unterwegs bin und ne vernünftige anlage eingebaut hab, brauch ich da auch nichts und zu hause auch immer über anlage .. hör also so gut wie nie übern iPod ..
höchstens mal, wenn ich ohne meine kleine auf tour war und dann im besoffenen kopp nach hause lauf .. dann kommt er doch zum einsatz ^^
 
C

Chaotin

Guest
Eine vernüftige Mp3 Anlage bin ich noch am suchen. ipod und Walkman Handy lehne ich ab, ich mag diese "Plärrzerren" nicht. Im Auto hab ich eine vernünftige Anlage.
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Lady E
Ich habe einen I Pod touch 3G 16 GB

hey Frage von wo hast du die spiele?
Hey,
3G wo gibs den den zu kaufen?

Ich hab keine spiele (brauch ich nicht^^) die kriegst du bei iTunes, entweder kaufst du dir spiele oder nimmst die kostenlose.
Bei iTunes mit nen iTunes acc oder per router iTunes der das gleich so drauf installiert beim downloaden.

Original von Chaotin
Im Auto hab ich eine vernünftige Anlage.

Im Auto haben wir ne fette bose anlage,
in meinem zimmer steht auch noch eine fette anlage^^
- hier gleich nen link zum tread anlage
Auswas besteht deine Anlage ?!
 
G

Gast977

Guest
manche bezeichnen mich selber als mp3player... ich singe zuviel ^^
sonst habe ich laptop inna tasche mit bluetooth headset und fernbedienung.
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich hab nen iPod Nano mit 4GB glaub ich ôo
Ich brauch den aber eigentlich garnicht.
Wenn ich unterwegs bin, dann mit dem Auto...und das hat ja wiederrum die Anlage :D
 

Lady E

Aktives Mitglied
Original von Frage
Original von Lady E
Ich habe einen I Pod touch 3G 16 GB

hey Frage von wo hast du die spiele?
Hey,
3G wo gibs den den zu kaufen?

Ich hab keine spiele (brauch ich nicht^^) die kriegst du bei iTunes, entweder kaufst du dir spiele oder nimmst die kostenlose.
Bei iTunes mit nen iTunes acc oder per router iTunes der das gleich so drauf installiert beim downloaden.

Also ich glaube ich habe den 3G... einfach den neuen ganz schmalen ipod touch...

gibt es auch kostenlose spiele bei itunes?
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Lady E
Original von Frage
Original von Lady E
Ich habe einen I Pod touch 3G 16 GB

hey Frage von wo hast du die spiele?
Hey,
3G wo gibs den den zu kaufen?

Ich hab keine spiele (brauch ich nicht^^) die kriegst du bei iTunes, entweder kaufst du dir spiele oder nimmst die kostenlose.
Bei iTunes mit nen iTunes acc oder per router iTunes der das gleich so drauf installiert beim downloaden.

Also ich glaube ich habe den 3G... einfach den neuen ganz schmalen ipod touch...

gibt es auch kostenlose spiele bei itunes?

na kla gibt es kostenlose spiele/programme
bei iTunes auf iTunes store gehen runterscrollen und zu den kostenlosen spiele/programme klicken und donwloaden ;)
 

Lady E

Aktives Mitglied
Original von Frage
Original von Lady E
Original von Frage
Original von Lady E
Ich habe einen I Pod touch 3G 16 GB

hey Frage von wo hast du die spiele?
Hey,
3G wo gibs den den zu kaufen?

Ich hab keine spiele (brauch ich nicht^^) die kriegst du bei iTunes, entweder kaufst du dir spiele oder nimmst die kostenlose.
Bei iTunes mit nen iTunes acc oder per router iTunes der das gleich so drauf installiert beim downloaden.

Also ich glaube ich habe den 3G... einfach den neuen ganz schmalen ipod touch...

gibt es auch kostenlose spiele bei itunes?

na kla gibt es kostenlose spiele/programme
bei iTunes auf iTunes store gehen runterscrollen und zu den kostenlosen spiele/programme klicken und donwloaden ;)


boah geil muss ich grad ausprobieren


edit: Ich finde diese kostenlose spiele nicht...
 

Elisabeth

Neuer Benutzer
ich hab auch nen i pod nano mit 2 gb, so vleie lieder hab ich aber nicht drauf, ..

bin recht zufrieden damit, hab aber meine kopfhörer bis jetzt (2 jahre) schon 4x austauschen müssen... >:)
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
hab einen Teac MP3 player (4GB)
Früher hatte ich mal den ARCHOS 400(20GB) mittlerweile gibts die viel höher, aber die sind der hammer, riesen Bildschirm für einen MP3/4 Player und prima klang^^
 

Kwon

Neuer Benutzer
IPod nano 8gb... Muss sagen: der Ipod "lohnt" sich schon... ich hatte schon so viele schrott mp3 palyer, da war's mal Zeit einen "teureren" zu kaufen...
 

Jack

Neuer Benutzer
Nun nachdem ich viel Instrumental Zeugs höre - war ich meines iPods Classic 80 GB schnell überdrüssig und hab mich um einen neuen MP3 Player umgeschaut, wichtiger Punkt: Soundqualität; die beim Ipod eher mäßig ist (angesichts der heutigen techn. Möglichkeiten)

So bin ich auf meinen SONY NWZ A-829 gestoßen und benutze ihn nun seit ca. einem Jahr.
Speicher kann man 16GB (reicht für einen Musik-Junkie wie mich total aus)

Pro:

Soundqualität
Bedienbarkeit
Verarbeitung
eigen konfigurierbare EQ


Contra:
WMP & Winamp kopieren nicht immer alle Cover mit auf das Gerät (wieso dieser Fehler passiert ist nach wie vor unklar)
die Bluetooth-Funktion kann nur für Bluetooth Hörer & Boxen verwendet werden, nicht zum Datenaustausch....
 

Jack

Neuer Benutzer
So mal ein Update :D

Habe jetzt seit ca. 3 Monaten den Creative Zen X-Fi (32 GB) - und habe mir vor einer Woche den neuen iPod Nano bestellt. Dies aber nicht ausschließlich aus dem Grund weil der Creative so mies ist, ich bin komplett auf Mac umgestiegen und Creative & Mac sind nicht synchronisierbar (es gibt schon Lösungen aber diese sind eher schlecht als recht).

Creative Zen X-Fi (32 GB) mit WiFi & SD-Slot (erweiterbarer Speicher):

Pros:

+ Viel Speicherplatz und das im Flash-Format
+ erweiterbarer Speicher per SD-Card (max. 32 GB)
+ X-Fi & Crystalizer haben von der Klangqualität sogar meinen alten Sony NWZ ausgestochen - ein herrlicher Sound
+ Großes Display - Filme ansehen ist wirklich ein Genuß
+ Ein eingebauter Lautsprecher
+ Leichtgewicht trotz Größe

Cons:

- Bedienbarkeit: Es wird des öfteren bemängelt, dass die 9 Tasten vorne die Bedienung erschweren und umständlich sind. Ich sage reine Gewöhnungssache. Mit den neun Tasten kann man praktisch wie am Handy navigieren. Das Problem ist viel mehr die Hold-Taste. Diese befindet sich an der Rückseite, und weist kaum einen Niveau-Unterschied zum Player auf. Wenn man so wie ich ein Silikonhüllen-Freak ist, dann kommt man praktisch gar nicht an die Taste ran. Man muss eine Weile am Player herumnesteln bis diese Taste bedienbar ist - wirklich nervig. Denn nur im Hold-Modus, schaltet der Player das Display ab (wer Creative kennt, weiß um die Akkuleistung der Player Bescheid). Ich sitze ungern in der U-Bahn mit leuchtender Hosentasche......(auch Display-Helligkeit runterdrehen nützt da nicht viel - abschalten kann man die Beleuchtung nicht)

- Synchro-Probleme mit Covern: Alben die gleich heißen (Best Of, Greatest Hits, etc.) erhalten alle das gleiche Cover, nämlich das, dass zuerst rauf gespielt wurde. ID3 Tags (aus welchem Grund auch immer) werden ignoriert. Die Cover liegen zwar auf dem Player, aber werden nicht verwendet..... Software Update behebt den Bug nicht.

- Player hängt sich gerne auf (raus aus der Silikonhülle mit Nadel Resetknopf gedrückt - das Übliche Prozedere)

- WiFi Funktion mehr Gag als Tatsache: Medienserverfähigkeit (+) Chat mit anderen Zens (-)


Mal sehen was mein neuer iPod (RedProduct) bringt......
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Ich habe so einen älteren von TrekStor mit 2 GB.Und das reicht mir auch vollkommen aus so lange er noch nicht leiert ;) Ich hetze nicht so dem Markt hinterher, zumindest nicht wenn es um so was oder Handys geht.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich hab auch den neuen iPod Nano. Das hat sich eigentlich ziemlich zufällig ergeben: Mein alter MP3-Player war kaputt und ich hatte geld zu Hause von dem ich nicht wusste was ich damit machen sollte. Da hab ich mir gesagt:"Komm, du brauchst doch eh nen neuen MP3-Player, dann kaufste dir von dem Geld einfach nen iPod." :lol: Leider finde ich, dass der iPod viel zu leicht angeht. Nur ein zufälliger Knopfdruck und das Teil ist an und dabei sind die Knöpfe relativ empfindlich.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Aber wie gesagt, die Steuerelemente sind mir zu empfindlich und haben bei mir teilweise auch schon versagt, so dass ich resetten musste.
 
Oben