Welchen Kaffee- und Tee-Marken trinkt ihr gerne ?

Lietzi

Neuer Benutzer
Grüß euch!
Ich trinke gerne Tee am Morgen und über den Tag verteilt mehrere Tasse Kaffee! Hab schon viele Marken ausprobiert: Milford, Jakobs, s-budget. Zur Zeit trink ich hornig, hab gelesen, dass der sehr lecker ist: das stimmt auch – bin sehr begeistert!! Welche Marken trinkt ihr so?
lg lietzi
 
S

sowasno

Guest
Hallo Lietzi!

S-Budget kannst voll vergessen, der ist nur billig, das wars. Ich find Meinl-Kaffe ganz gut, Hornig schmeckt auch sehr lecker.
 

helmi369

Neuer Benutzer
Hallo!
Wir im Büro und auch zu Hause trinken Segafredo! ist echt lecker! S-Budget have ich noch nie gehört! Hornig habe ich schon einmal gehört, aber noch nie getrunken! Hoffe ich konnte helfen!
lg helmi369
 
S

sowasno

Guest
Maxwell? Is der von Jacobs?? Den kenn ich noch nicht!

Naja, Segafredo taugt ma net so (da sieht man wieder wie verschieden Geschmäcker sind). S-Budget is die billige Marke von Spar.
 
F

freigeist

Guest
gibt es wirklich einen kaffee von davidhoff?
bringe dass nur mit parfum in verbindung.... aber vlt bin ich ja nicht am aktuellen stand, kann ja alles sein.
online bestellt habe ich bisher nur bei hornig... aber bei davidhoff... mal schaun, kanns mir aber nicht vorstellen, dass ich wechseln werde ;)
 
S

sowasno

Guest
Hey Freigeist, also ich kenne diesen Kaffee von davidoff auch ehrlich gesagt überhaupt nicht. Parfum wäre auch meine erste Assoziation gewesen.
 
F

freigeist

Guest
vielleicht handelt es sich ja dabei um ein parfum dass wie kaffee riecht ;)
und vlt ist es sogar genießbar ... :p stell ich mir witzig vor... wäre dann wohl sehr teurer kaffee ;)
 
F

freigeist

Guest
Also ich kenn weder den Kaffee, noch das Parfum.
@sowasno: hab jetzt auch einmal den hornig Kaffee probiert. Ist ganz lecker, aber sehr schwierig zu bekommen. Weiß nicht ob ich da nicht lieber bei meiner gewohnten Marke bleibe.
 
S

sowasno

Guest
@freigeist: über den Onlineshop geht das ziemlich unkompliziert und schnell. musst einfach mal auf die Seite gehen, da wird alles gut erklärt...
 
F

freigeist

Guest
mhm ok danke, werd das mal ausprobieren, man muss ja heutzutage offen für neues sein ;)
vorallem wenn es um etwas geht, dass man jeden tag isst/trinkt, sollte man schon schaun, dass es das beste für einen wird ;)
 
F

freigeist

Guest
habe gerade gelesen, dass es bei Hornig eine Sorte gibt, die Samtpfötchen heißt, das klingt sehr spannend! Hat jemand von euch diese Sorte schon getestet??
 
F

freigeist

Guest
Na ich werde die Sorte jetzt einmal probieren, bestellt ist sie schon über den Online-Shop. Wir werden sehen, ob ich meine Kaffeegewohnheiten danach doch noch überdenke :)
 
S

sowasno

Guest
Samtpfötchen hört sich wirklich sehr exklusiv an, mit Sicherheit eine ausergewöhnlich (gute) Kreation!! Die Bestellung bei Hornig über den Online-Shop funktioniert sehr schnell und einfach und die Produkte kommen innerhalb von 1 Woche in gutem Zustand bei dir an!! Werde mir als nächstes den Bio-Kräuter-Früchtetee namens "Zitronensorbet" bestellen, der klingt sehr aufregend und frisch, genau passend für so schöne Frühlingstage wie heute einer ist!!
 
S

SevenEleven

Guest
na dann bitte ich um einen ausführlichen review, falls man das überhaupt über einen kaffee machen kann. aber zumindest ob er den preis wert ist. ach nur so nebenbei, hast du eine expressbestellung gemacht, wohnst du in der nähe des lagers oder hast dus über amazon bestellt (ich glaub der hat ja auch ein paar kaffee sorten im sortiment)?
 
Oben