Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Susa_Keller

Benutzer
Ich hab jetzt gesehen:
"Malificent - die dunkle Fee"

Viele waren ja nicht so begeistert und tatsächlich erfüllt der Film einfach eine ganze Menge Klischees.
Aber ich finde, das weiß man doch. Ich meine, es ist eine Märchenverfilmung, wenn auch etwas anders als das richtige Dornröschen.
Und wenn man mit dem Erwartungen rein geht, ist der Film wirklich schön gemacht. Also ich fand ihn toll.
Und Angelina Jolie hat die Rolle gut gespielt, also ich kann nicht meckern.
 

hannah28

Benutzer
Ich habe gerade "Coming In" mit Kostja Ullmann gesehen, war okay, ne leichte Liebeskomödie, aber auch nicht überragend. Hat hier zufällig schon jemand "Hin und weg" gesehen? Hab ich erst gelesen, nachdem ich schon Karten hatte, der wäre bestimmt besser gewesen :confused: Aber geh auch nicht so gerne ins Kino, da muss es sich schon lohnen, also wäre ich für Rezensionen sehr dankbar! :)
 

ibykus

Benutzer
Hm war schon soo lange nicht mehr im Kino, dass ich mich gar nicht dran erinnern kann, was ich zuletzt gesehen habe ...nächste Woche geh ich aber in die Tribute von Panem 3 :)
 
Oben