Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

G

Gast4563

Guest
Ich sollte mal wieder ins Kino gehen, merk ich grad.
Mein letzter Film war "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise".
 
G

Gast4563

Guest
Ja, aber wenn ich warte, bis der 2.Teil ins Kino kommt, dann dauerts bis Dezember.
Und das ist wohl doch zulange.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
ich war lange nicht im Kino, mein letzte Film war mit Robert Mario De Niro
Little Fockers
Meet the Parents
 

nordish

Neuer Benutzer
Ich gehe gar nicht mehr ins Kino.
Das ist mir alles zu teuer, zu viel...
Der letzte Film aber, den ich im Kino gesehen habe war Tintenherz.
Schlechte Verfilmung eines wunderschönen Buches.
 

Bariander

Aktives Mitglied
Puh bin mir gar nicht mehr so sicher, welcher Film das war... Der letzte "gewollte" film war auch Hobbit (und wird auch der nächste sein ;) ), dazwischen war ich aber auch in einigen Sneak Previews, wo unter anderem "Mama" kam (ich hasse Horrorfilme :D ).
 

Ponto

Benutzer
Gravity war der letzte. Ich war eher etwas enttäuscht, die Hauptdarstellerin fand ich nicht so pralle und es war mir einfach zu viel "rumgeheule". Schwer zu beschreiben. Ich finde man hätte mehr daraus machen können, indem man einen dezenteren Schauspieler angestellt hätte. Toll fand ich beispielsweise Moon als Film, mehr in die Richtung hätte Gravity gut getan, so war es einfach nur ein Action-Film für die breite Masse die sich berieseln lassen will.
 

Ponto

Benutzer
Ja, den hab ich auch schon gesehen. Ist doch der von Angels and Airwaves oder wie das hieß? Fand ich auch gut. Finde auch The Fountain echt gut, wobei das schon nicht mehr so viel damit zu tun hat. Allgemein so "ruhigere" Filme, die einen zum Nachdenken anregen und nicht nur für das Publikum gedacht sind, die zu faul dazu sind. Bei Gravity war halt echt alles vorgegeben ohne Raum für eigene Gedanken, du hast den auch gesehen? Kann die sehr guten Kritiken bei Rottentomatoes oder IMDB nicht verstehen.
 

Bariander

Aktives Mitglied
Ja genau, eine meiner Lieblingsbands ;)
Mag auch so nachdenkliche Filme, auch wenn sie ab und zu doch sehr extrem sind, denke da jetzt speziell an das Ende von "Love" :D

Hab leider weder "The Fountain" noch "Gravitiy" gesehen, ersterer sagt mir auch gar nichts, aber ich hab auch nur positives über "Gravity" gehört, werde ich mir dann doch mal anschaun müssen in naher Zukunft um mir mal selber einen eindruck zu schaffen!
 

Caesar

Benutzer
The Wolf of Wallstreet

So... jetzt wisst ihr, wie lange ich schon nicht mehr im Kino war. Fast schon erschreckend, oder :D? Aber ist halt einfach teuer geworden...
 

Susa_Keller

Benutzer
Gozilla hab ich vor kurzen auch gesehen, fand ihn aber nicht schlecht. Die Echse sah zwar bisschen kurzfüßig aus, aber war eben sehr an die alten Gozilla-filme angelehnt.

Ich war letzten Sonntag in X-Men. Der war gut.bin ja sowieso X-Men Fan. :) allerdings war mein Freund bissl frustriert, das er jetzt alle anderen Teile wegwerfen kann XD (versteht man nur, wenn man den Film schon gesehen hat)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Godzilla war besser als erwartet. Halt typisch Hollywood-Popcorn-Kino. Irgendwie hat man aber immer darauf gewatete, dass der Typ aus dem Gummianzug steigt ;) Wäre zumindest mal als Outtake am Ende ien gelungener Witz gewesen.

Fand es aber komisch, dass keines der Monster irgendwelche Wunden aufwies oder Blut spritzte, so sehr sich sich auch gebissen haben. Bestimmt um den Film einigermaßen Jugendtauglich zu gestalten :cool:
 
Oben