Welchen Dirndl-Shop?

nadine

Neuer Benutzer
hi!!
ich bin auf der suche nach einem guten Dirndl und bin auf diese seite: dirndl.com/ gestoßen. Da ist ein Ranking der Onlineshops, die Dirndl verkaufen und "Alpenwelt" hat die beste Bewertung. Ist der shop empfehlenswert?:/ Was habt ihr für Erfahrungen gehabt?

Danke im voraus :)


LG
 

Cari

Neuer Benutzer
Hallo Nadine,
meine große Schwester hat in dem Onlineshop Alpenwelt ein Dirndl bestellt. Das Dirndl sieht wunderschön aus und hat ihr sofort perfekt gepasst.
Darum kann ich dir die Alpenwelt sehr empfehlen. Wenn du dort ein Dirndl kaufst, wirst du viel Freude daran haben weil es gute Qualität ist.
 

nostromo88

Benutzer
Ich habe mein Dirndl auch letztes Jahr bei Alpenwelt bestellt, war allerdings nicht so zufrieden weil die Lieferung etwas länger gedauert hat, aber ich muss dazu auch sagen, dass ich mal wieder auf den letztenDrücker bestellt habe. Ansonsten war die Qualität und der Preis recht gut, kann darüber sonst nichts schlechts sagen. Ansonsten gibt es ja auch bei Otto oder Neckermann Dirndl. Vielleicht ist das eventuell auch was
 

KleeOpatra

Aktives Mitglied
warum denn online kaufen? gibts in deiner nähe kein geschäft das dirndln verkauft? da kannst du es gleich anprobieren und dich damit im spiegel betrachten...
 

nostromo88

Benutzer
Hast du ja eigentlich recht aber ich hab mir sehr vielle Dirndl im stationären Einzelhandel angeschaut und keins war günstiger als das was ich Online mit einem kostenlosen Gutschein hier bestellt habe. Habe mir das sogar über ein iPad App bestellt :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Welchen Dirndl-Shop?

Na dieses hoch interessante Thema möcht ich doch mal ein wenig pushen.
Schließlich ist ja bald wieder Oktoberfest.

Haut mal rein, Mädels und zeigt für was ihr euch entschieden habt.:devil:
 
G

Gast273

Guest
AW: Welchen Dirndl-Shop?

Ich bin dieses Jahr dabei :D
Nein, leider nicht in München oder Gott sei Dank :nerven:,
sondern hier in unserem kleinem Ort. Das ist am 29.09. und am nächsten Tag hab ich Geburtstag, werde also reinfeiern ;)
Ein outfit hab ich auch schon. :cool:
 
G

Gast508

Guest
Warum nicht? Ist doch nix schlimmes. Würd dir wunderbar stehen und auch gut
zu deinen langen Haaren passen.
Ohne Schabernack :)


Ich trage am liebsten Jeans mit Shirt oder Pulli ... einem Dirndl kann ich so gar nix abgewinnen und ich glaube auch kaum, dass ich mich in so einem wohl fühlen würde. :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Vielleicht hast ja nur noch nicht das Richtige gefunden?
Schau dir das mal in Ruhe an - dann wird das scho. :freuen:

goessl-salzburg.at
 
Oben