Welche Sportart ?

Burli

Benutzer
Nabend, ich versuche es hier auch mal mit einer Wette:

Also welche Sportart schaue ich im Fernsehen als liebste.
Ich bin da immer sehr begeistert davon und zufälligerweise ;)
mag mein Schatz diese Sportart ebenso. Das ist natürlich cool :cool:

a) Brustschwimmen

b) Ski Alpin

c) Leichtathletik

d) Golf

e) Boxen

f) Skispringen

Bei 6 Antwortmöglichkeiten kommt für die richtige Antwort 16,66 Punkte dazu.
Viel Spass beim raten, die Auflösung erfolgt nächstes Wochenende :p
 
K

Kaschek

Guest
Klarer Fall -Burli und sein Sternchen sitzen auf dem Sofa, knabbern Nüsse und schauen natürlich f) Skispringen. :)
 
G

Gast254

Guest
Pech gehabt, Papa ... ich tippe auch auf c) Leichtathletik
Ich weiß ja, dass unser Burli Wärme liebt ... sicher schaut er auch Skispringen und Ski Alpin (wäre zu naheliegend), aber bei seinem Lieblingssport geht es heisser zu
 

Burli

Benutzer
In diesem Fall iss Frau Kaschek die glückliche Gewinnerin von 16,66 Points.
Ich hab so die letzten 30 Jahre kein einziges versäumt, grossteils im Fernseher, aber auch einige live.
Ich bin einfach fasziniert und infiziert von diesem Sport, wenn sich Menschen wie Adler in die Lüfte erheben.:rolleyes:
 
Oben