Welche Sportart ist deine Liebste?

BigBerta

Benutzer
Die liebste Sportart ist die , die ich auch selber ausführen kann. Und da habe ich momentan mit so allen meine Probleme. Ausser Joggen ist doch nicht viel drin. Zusätzlich mache ich noch ein wenig online Fitness mit einem Sports Coach. Hoffentlich ist dieser zeitliche Zustand bald vorbei und wir können wieder in ein Fitnesscenter gehen
 

MariusMü

Benutzer
Ich habe 3 Präferenzen: laufen, radfahren und schwimmen, und stand mitten in der Triathlon Vorbereitung als Corona kam. Jetzt ist das allerdings sehr, sehr eingeschränkt. Schwimmen ist gar nicht mehr möglich, Studio ist geschlossen, Trainingspläne gibt es online. Erschwert natürlich alles
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile reizen mich bis auf Fußball-Länderspiele, kaum noch irgendeine Sportart die ich gerne im TV anschaue. Ab und an mal Olympia, aber ansonsten ist das nicht mein Ding.
 
G

Gast4256

Guest
Die frage ist ob solche wettkaempfe in den naechsten mobateb ueberhaupt gemacht werden da es ja eine Massenveranstaltung ist wo abstand halten kaum möglich ist.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die DFB-Millionäre auf dem Feld sollen jeden dritten Tag auf Corona getestet werden und das Pflegepersonal arbeitet 12 Stunden am Tag ohne getestet zu werden. Da fragt man sich doch, wer ist hier systemrelevant?
 
Oben