Welche Sportart hat die schönsten und Sexisten Männer???????

Hallo was meint ihr welche Sportart hat die schönsten und Sexisten Männer???????

Für mich sind es die Basketballspieler. Finde die haben fast alle einen super Körper, keine krummen Beine wie die Fußballspieler und eben keine zu Muskulösen Körper wie z.B. die Leichtathleten.

Meine lieblings Basketballspieler sind:

Novica Velickovic (Serbische Nationalmannschaft und Real Madrid) Bei diesem stehe ich auch voll auf das aussehen das nur so nebenbei.



Jaka Lakovic (Slovenische Nationalmannschaft und Barcelona)



Jan Vesely (Tschechische Nationalmannschaft und Partizan Belgrad)



Gruß Lady Devilish
 

hormonie

Neuer Benutzer
Ich bin zwar nicht schwul aber ich würde mal sagen Tennis ... ist ja auch ein Sport für die oberen Zehntausend oder sagen wir oberen Hunderttausend. :D
 

GROBI

Neuer Benutzer
Soweit ich das als Mann Beurteilen kann würde ich sagen Leichtathleten und Turner zumindest was die Proportionen der Muskeln angeht.
 

Amalia

Neuer Benutzer
Ich finde Rugby und Schwimmen voll sexy. Die Schwimmer haben in der Regel perfekte Körper und die Rugby-Spieler sind alle so kräftig und irgendwie männlich (für meinen Geschmack zumindest).
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Hallo was meint ihr welche Sportart hat die schönsten und Sexisten Männer???????

Für mich sind es die Basketballspieler. Finde die haben fast alle einen super Körper, keine krummen Beine wie die Fußballspieler und eben keine zu Muskulösen Körper wie z.B. die Leichtathleten.

Meine lieblings Basketballspieler sind:

Novica Velickovic (Serbische Nationalmannschaft und Real Madrid) Bei diesem stehe ich auch voll auf das aussehen das nur so nebenbei.



Jaka Lakovic (Slovenische Nationalmannschaft und Barcelona)



Jan Vesely (Tschechische Nationalmannschaft und Partizan Belgrad)



Gruß Lady Devilish
Hm, Du stehst scheinbar auf Balkaner...

Meintest Du die sexyiesten Männer (also die, die am meisten sexy sind) oder die größten Sexisten (Machos)?
 
Oben