Welche Krankheiten?

R

Rosalin

Guest
Hallo

Welche Krankheiten hatten eure Kinder schon?

Laura hatte schon mal Mittelohrentz. und Nierenbeckenbodenentz.!

Bei Alina war bis jetzt nichts gravierendes außer mal eine Erkältung.
 
C

coli77

Guest
Jasmin hatte bis jetzt "nur" Mittelohrentzündungen und dicke, fette Erkältungen.
Sie wurde dagegen aber geimpft, weil es ziemlich häufig bei ihr vorkam. Und seitdem hat sie keine mehr gehabt.

Liebe Grüße Nicole
 
A

Anna

Guest
Monika hatte mal ne ganz schlimme Harnwegsinfektion. Ansonsten nur der übliche Schnupfen im Winter.
 
B

blauerengel

Guest
meine kleine hatte hatte mit 2 monaten eine schwere bronchitis mit anfangender lungenentzündung und lag 1 woche im krankenhaus, aber das war die ärztin schuld hatte montags angerufen und ihr alles gesagt und die meinte nur ich sollte es mit hustensaft versuchen denn so hin gehen ohne termin konnte ich nicht denn sie nahmen keinen an ohne termin aber freitags hab ich es einfach gemacht und durfte dann direckt in die klinik

aber bis jetzt ist zum glück wieder alles gut
 
Oben