Welche Hülle fürs iPhone 4/4S?

D-Duck

Benutzer
Hallo, bin neu hier und ich hoffe das ich hier richtig poste, wüsste sonst nicht wohin, wenn ich falsch bin bitte verschieben

Nun zu meinen Fragen

Ich habe 2 Hüllen fürs iPhone 4/4s gefunden und wollte wissen welche ihr mir empfehlen könnt, am besten aus eigenen Erfahrungen.

Zu der Hülle mit dem Reifenmuster, hab ich ein paar Fragen.
1. Kann man die Knöpfe an den Seiten des iPhones noch vernünftig nutzen oder stört die Hülle da? (Weil die Hülle anscheinend über den Knöpfen ist.)

2. Wie sieht die Hülle von vorne aus? Also wie weit überlappt die Hülle auf der vorderseite? (Wenn möglich ein Bild)

Zu der anderen Hülle hätte ich auch noch ein Paar fragen.
1. Aus was für einem Material besteht sie? In der Beschreibung steht zwar Hydrocarbon aber das sagt mir garnichts. Ist das so einem Hartplastik zeug?

2. Wird das iPhone durch diese Hülle beschädigt? Also könnte es Kratzer auf der Rückseite bzw. an den Seiten geben? (hab nämlich schon öfters bei freunden so Hartplastik Hüllen gesehen, die dann die Kanten vorne leicht beschädigt haben. Und das ist ja nicht gerad der Sinn einer Schutzhülle.)

3. Wie sieht es da mit der nutzung der Knöpfe an den Seiten aus?



Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Bitte keine anderen Modelle vorschlagen ;) es sollte schon eins von den beiden sein ^^

Gruß D-Duck
 
Oben