Welche Haustiere habt ihr?

G

Gast6185

Guest
O.k., dann lege ich 'mal los ...

Wir haben zwei Hunde (Lhasa Apso und einen Retromops), eine Haus- und eine Hofkatze, 3 Warzenenten (sehr zutrauliche Tiere) und bestimmt 20 Hühner.
 

kewa

Neuer Benutzer
Zwei Mischlings-Mädchen, eine Rotti x JackRussel, und eine Schäfer-Collie x SharPei. Dann einen Betreuungsrüden, auch ein Jacky-Mix. Und meine zugelaufene Wald-und-Wiesen-Mieze ^^
Div. Fische haben wir auch auf zwei Becken verteilt.
 

Brau_Michael

Neuer Benutzer
ich habe seit 20 Jahre ein Husky und später tauchte noch ein FrenchPuddle in meinem Leben auf. Sie sind die besten Hunde auf die Erde. Ich freue mich noch auf die kleinen Fische vielleicht im Zukunft.:rolleyes:
 

Mariandl

Benutzer
Ich finde Huskys sind unfassbar schöne Tiere. Allgemein einen Hund zu halten wäre ein Traum für mich. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen. Hoffentlich schaffe ich das, weil ein Hund ist ein treuer Begleiter. Ich finde ein Haustier hält einen auf Trab. Wenn man schon etwas älter ist, dann will man sich nicht so viel bewegen und wenn man einen Hund hat, dann muss man sich ja um den kümmern.
 
Oben