Welche Handys habt ihr

domi94

Benutzer
im moment habe ich das handy hier :lol: :

http://www.3g.co.uk/PR/June2007/K850i.gif

war mit dem teil zufrieden bis es einmal den geist aufgegebn hat (software defekt aka blue ring of death) habs dann via a2 tool repariert (neue firmware draufgespielt 8) )

geht zwar wieder einwandfrei aber will mir trotzdem ein neues holen :confused:

ich habe da das handy hier im Visier :thumpsup:

http://www.2nd-handys.de/img/lg_electronics_gc900_viewty_smart.jpg


hab das im media markt sehr oft ausprobiert und mich für das entschieden :yes:

werd mir das in ca. ner woche zulegen >:)
 

ruprecht2010

Neuer Benutzer
Ich habe aktuell (und schon seit 3 Jahren - glaube ich ca.) das Motorola MOTOKRZR K1 und komme damit super zurecht. Besonders wichtig war mir, dass es sehr fladhc ist und ich es gut in der Hosentasche tragen kann!
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
LG KP500 Cookie in weiß -> es kann telefonieren, es kann Spiele, mp3´s und Videos abspielen sowie Notizen erfassen - mehr brauch ich nicht und deswegen ist es toll ;)
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Samsung GT-B3410
Kompletter Touchscreen, 2MP Kamera wie die meisten Handy und eine qwertz-Tastatur. Die Tastatur ist sehr nützlich wenn man mal eine SMS schreibt, ist nur doof, dass ich nie welche schreibe. :D
Das Handy war sehr günstig (gab es mal als Aktion bei Aldi). Es ist nur schade, dass es sehr wenig Speicherplatz hat, aber dafür habe ich mir mal eine Micro SD Karte gekauft und jetzt kann ich alle meine Lieder aufs Handy packen.
 

imported_Mary

Neuer Benutzer
Um es weiter zu führen...
Ich hatte auch oftmals ein Nokia-Handy, habe mir auch noch eins gekauft nach der Schließung, weil die anderen Handyanbieter eh schon lange im Ausland produzieren...

Nun zur Generation Smartphone, ist es allerdings ein BlackBerry Bold 9700 geworden und es macht Spaß
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Ich habe seit ein paar Monaten das palm pre. Ein tolles Smart Phone!!! Sehr innovatives Betriebssystem, super Handling. Nur ein Wehmutstropfen: Es gibt sehr wenige Apps (im Vergleich zum HTC oder IPhone). Und das wird sich wohl, jetzt da palm von HP gekauft worden ist, auch nicht ändern... >:)
 

polo

Benutzer
hej,

ich habe ein samsung SGH D600 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. vor allem weil es mir schon so oft runtergefallen ist und immer noch seine funktionen beibehält!
ich bin aber am überlegen mir ein neues handy zu kaufen.. weiß aber noch nicht welches.. :S
ich stehe zwischen dem blackberry oder einem iPhone!
so ich wollt euch einfach mal fragen welches handy ihr besser findet, falls ihr schon mal erfahrungen mit einer dieser handytypen gesammelt habt. :)
 

DirtyHarry

Benutzer
hab mir vor kurzem ein iPhone4 bei O² geholt, dachte erst nicht, dass ich mir das leisten könnte, aber auf Raten läuft das :red:
Nach Beseitigung einiger Kinderkrankheiten ist das Teil echt der Hammer! Bin nie ein Apfel-Freak gewesen, aber nachdem ich mich schlau gemacht hatte, bin ich überzeugt gewesen...und bin es immer noch! :yes:
 

Erumé

Aktives Mitglied
Ich hab ein Sony Ericsson W910i.

Hab's schon seit ungefähr 3 Jahren und muss sagen, ich bin froh, dass es überhaupt noch geht.
Aber Sony Ericsson ist bekannt für seine Macken, so hat auch meins welche...
Sind aber zu ertragen ^^
 
R

ralfy

Guest
Ich habe den Sony Xperia, echt geiles Teil, und ich hab es zum Glück auch bei Subtel sehr günstig gekauft.
 

Ladora

Benutzer
Ich bin jetzt großer Fan von den Smartphones geworden. Es ist zwar noch nicht ganz so, als hätte man seinen Laptop in der Tasche, aber man kann überall surfen - ganz egal, wo man sich gerade aufhält. Da ich sowieso viel mit Bus und Bahn unterwegs bin, kommen mir mit dem Smartphone die Fahrtzeiten nur noch halb so lang vor. :thumpsup:

Habe mir daher ein Samsung Galaxy geleistet und bin super zufrieden damit. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Leistung, die spürbar sinkt, wenn man mehrere Tabs auf hat mit Seiten, die nicht für Handys optimiert wurden.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich ein I-Phone 4.
Mein Vater wollte in Muenchen am Flughafen parken und dann musste ich aussteign, so dass ich ihm die Hinweise korrekt geben kann. Da auf dem Boden habe ich das Handy gefunden.

UNglaublich, Mensch.

:thumpsup:
 

koenigwarum

Benutzer
seit 2007 iPhones.. Bin tatsächlich ein kleiner Fanboy geworden, aber wenn man mal eins hat ist es schwierig zu wechseln - auch wenn Samsung und co. mit Sicherheit auch sehr gut Geräte im Angebot hat.

zur Zeit ist es also ein iPhone 4.
 

Hajio

Neuer Benutzer
Ich besitze aktuell ein Galaxy S2 und bin damit mehr als zufrieden.
Hatte vorher nur so schrottige Handys, aber jetzt mal eins mit Android und dazu noch mit guter Leistung.
Der Preis ist allerdings etwas hoch und auch Akku könnte länger halten, aber für das Handy nehm ich es in kauf!
Hab es mir damals über Neckermann bestellt mit Gutschein , daher schlug ich da zu gutscheinrabatt.eu/neckermann-gutschein.htm
 

granada

Neuer Benutzer
Ich habe derzeit das HTC Wildfire s. Bin relativ zufrieden, ist mein erstes HTC bzw. android phone. Das einzige, was mich stört ist, dass das Akku so dermaßen schnell aus ist.. aber das ist wohl normal bei touch screen handys. Achja, und die Kamera ist leider nicht soooo gut.
 
Oben