Welche Handys habt ihr

wave

Benutzer
Ich hatte jahrelang immer Nokia Handys und war der Marke eigentlich immer Treu. Letztes Jahr habe ich mir aber das Iphone 3G gegeönnt und somit zum 1.mal die Marke gewechselt.
 

Andre

Neuer Benutzer
ich durfte im April vertragsverlängerung machen habe mir das das nokia 6500 slide aus gesucht voher hatte bzw. ich das nokia 5310 xpress music liegt jetzt aber nur noch hier rum ist auch so gut wie neu 3 monate ca.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich bin meiner Lieblingsmarke treu geblieben und hab mir heude das Samsung S8300 Ultra Touch geholt .. muss schon sagen, sehr geiles ding ^^
 

Murmelchen

Benutzer
Hab son Klapphandy von Motorloa.
Naja ist schon bisschen angeschlagen, meien Kamera geht nicht mehr
weils Handy mal baden gehen wollte :lol:
Ist mir eigentlich ziemlich egal was für ein Handy ich habe
solange ich damit SMS schreiben und Anrufen kann.
Kauf mir dann meistens auch etwas billigere Handys
wenn meins mal kaputt sein sollte.
hab mein erstes Handy mit ca. 12 bekommen
und bin jetzt 16 und hatte erst zwei.
 

Kiwalig212

Neuer Benutzer
hm also ich hab so en älteres modell von samsung..mir ist es eigentlich ziemlich egal..welches handy ich habe oder haben will...ich bin 21 ich brauch keine sonderheiten mehr..ich will telen und sms schicken mehr nich ..:D

viel spaß noch

liebe grüsse kiwalig :D :thumpsup: :thumpsup:
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Ich habe das Nokia 5300 und ich behalte es solange es geht da es ein Geschenk war und mir viel daran liegt ;)

Ich steh nicht so drauf sein Handy jeden Monat zu wechseln. Das war irgendwie interessanter als die alten nichts taugten weil sie keine Kamera hatten und das nächste plötzlich eins hatte ;)
 

Wuselviech

Benutzer
Ich habe seit 2 Wochen ein Nokia N97 und bin bislang damit sehr zufrieden. Surfen im Web macht damit riesig Spass.
Leider vermisse ich im Gegensatz zu älteren Nokias die Copy und Paste Funktion, um z.B. hier im Forum Links reinstellen zu können, aber das wird Nokia bestimmt in einem Firmware Update noch nachholen.
 
G

Gast2096

Guest
Handys nerven!
Nie kann man in einem Lokal ungestört essen. Von allen Seiten wird man einseitig vollgesabbelt.

Ich komme völlig ohne Handy aus.
 

Cactuar

Benutzer
Aktuell benutze ich das: iPhone 3G :yes:

Ansonsten gammeln im Schrank noch folgende Handys rum:
Nokia N95 (Geiles Teil!)
Nokia 6267 (Eher crappy)
Nokia 3650 (War mein absolutes Lieblingshandy!)
Nokia 3310 (Ganz ok)
Nokia 3210 (Einstiegshandy ^^)
 
Oben