Welche Handys habt ihr

steamly

Benutzer
ich hatte bis jetzt immer nokia und war immer sehr zufrieden. als das werk hier in bochum zugemacht hat, (opel is als nächstes dran) haben viele meiner kollegen und ich nokia boykotiert und die marken gewechselt
. habe jetzt das sony erricson w959 und bin voll zufrieden.
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Habe auch Nokia....................werd wohl bei bleiben obwohl mir Sony Erricson die Entscheidung net leicht macht, aber Nokia is vom Menü so einfach und schon immer gewesen
 
C

Chaotin

Guest
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Die Bedienung eines Sony Ericson ist auch nicht kompliziert in der Bedienung. Voraussetzung ist in jedem Fall, man muss sich eben damit beschäftigen. Zugegeben mein Handy kann definitiv mehr als ich mit ihm mach. Was ich aber brauch beherrsch ich.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ich habs Sony Ericson K700i (Cybershot), das Handy ist richtig gut, vor allem hat Sony ne richtig gute Qualität. Meine Freundin hat des gleiche Handy(lange geschichte) und sie hatte es letztens verloren, es lag ca. 12 Stunden lang im strömenden Regen, es hatte nicht mal einen Kratzer... Ich find das is richtig gut^^ und einfach von der Bedienung ist es alle mal, hatte vorher n Siemens und hatte trotzdem keine Probleme mit der Umstellung :)
 

Babylon

Neuer Benutzer
Hatte bis vor 2 Wochen en N95 8G Das wurde wurde mir dann aber geklaut, renn jetzt mit nem Siemens S55 rum, aber hab mir schon en neues bestellt des Samsung i900 Omnia
 

Frage

Aktives Mitglied
:lol: :lol:Mein k810í hat sein geist aufgegeben ist eben ins wasser gefallen sone scheiße ich kann es jetzt als stroboscope nutzen wohl die electrik jetzt im arsch :D:D
;( ;(
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Ich hatte 2 Nokia Handys, ein 3410 irgendwas schwarz-weiß uralt Teil und ein recht neues mit Kamera, Mp3 Player und so nem schnickschnack. Ersteres läuft heute noch wunderbar und ist wirklich wie neu (bis auf Akku vllt.), zweiteres war nach wenigen Monaten total kaputt. Seit dem habe ich ein Sony Ericsson K310i (also auch ein recht billiges Teil ohne Schnickschnack) und werde mir auch nur noch Sony Ericsson kaufen, finde ich persönlich viel besser.

Aber jeder hat andere Ansprüche und zum Glück einen anderen Geschmack ;)
 

inadonna

Neuer Benutzer
Ich hatte schon so einige Modele in meiner Handynutzerzeit. Damals noch das Ericson zum aufklappen, Nokia und Samsung. Meine liebste MArke ist jedoch Samsung. Obwohl ich ja doch gerne ein Sony-Ericson mal nutzen würde.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Ich hatte bis vor kurzem ein Samsung SGH-E370, hatte damit auch keine Probleme, aber das is extrem klein un leicht zu verliern (is schon öfter vorgekommen). Jetz hab ich ein Sony Ericsson W910i un bin voll zufrieden:thumpsup:
 
Oben