Welche Haarfarbe gefällt euch am besten?

S

Stephie

Guest
na ne...die kann mir meine haare och ne wieder geben...dann versau ich es mir doch lieber selber...ansätze gehen ja noch
 
S

Stephie

Guest
Ich färbe mir heute das letzte mal die Ansätze schwarz und dann beim nächsten mal magendarot...da kommt ein wenig pepp in die ganze Geschichte!
 
M

Minotaurus

Guest
lass die doch Natur... aba naja.. Frauen mögen ja nie ihre Naturhaarfarbe... so schön sie auch sein mag..
 
I

Isabella

Guest
Also ich finde ein dunkles rot sehr schön, hab aber schwarz gewählt weil geht ja nicht beides, und bei der Wahl würd ich schwarz bevorzugen, was aber nicht für mich persönlich gilt da ich mit schwarzen Haaren 'komisch' aussehe!
 
L

littlebibi86

Guest
War vor kurzem beim Friseur!! Hab mir künstlicheSträhnen reinmachen lassen. Sehen richtig schick aus - sind türkis & lila!!
 
V

vanni

Guest
ich hab mir gerade meine haare neu eingefärbt, in rubinrot.
früher hatte ich immer blonde strähnen aber jetzt gefällt mir rot am besten, passt auch schön zu meiner augenfarbe.

vanni
 
L

littlebibi86

Guest
robinrot is ne richtig schöne farbe, hatte ick auch schön öfters!!!!

:1sesamstrasse​
 

Hayden

Benutzer
ich hatte schon viele haarfarben.. lila ( also nicht so krass lila) dunkelrote haare, aber das schlimmste was ich getan habe, war das ich mir die haare hab schwarz färben lassen. wenn einem das irgendwann nicht mehr gefällt ist es ne heiden arbeit das wieder rauszubekommen :(
von natur aus bin ich brünett, werde mir aber demnächst die haare heller machen lassen , vielleicht richtig blond. das braun wurde mir zu langweilig irgendwie, auch wenn es schick ist.


ich finde brauen haare ( meine naturhaarfarbe) jedenfalls sehr sehr schön :)
 

Sinfullpain

Benutzer
ich mag meine naturhaarfarbe gar nicht...so ein echt komisches braun.

ich hatte schon total viele rottöne ausprobiert..nur leider wehren sich meine haare und nehmen die farbe nicht richtig an.
am ende lande ich eh immer bei kupfer.
was aber auch nicht schlecht ist, mit blonden strähnen.

zzT hab ich aber schwarze haare.
und weil meine haare mich so lieb haben (haha, ironie) sind sie nichtmehr pechschwarz sondern haben einen rötlichen schimmer.
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Als normale Haarfarbe hab ich schwarze Haare die hab ich mir dann spontan in ein dunkel lila färben lassen das sah echt so geil aus...doch ich darf's net nochma machen von meinen eltern aus den das spontane mal war so spontan das ich am morgen noch nicht mal wusste das ich das mach^^

Also schwarz lila sieht geil aus xD
 
Oben