Welche Haarfarbe gefällt euch am besten?

L

littlebibi86

Guest
Wat is eure Lieblingshaarfarbe?
Also, ick kann es nit wirklich sagen. Ick mag die Veränderung, ick färb sehr oft meene Haare und dann meist auch immer ne andere Farbe. Hatte schon allmögliche Farben!!
 
J

jenny23701

Guest
Hi!!
ich bin blond und bins auch gerne.
Meine Haare nehmen die Farbe
sowieso nur schwer an.
Hatte mir mal ne 30Wäsche Tönung in irgendeinem rot Ton geholt,
nach der 2. Haarwäsche bleibt nur noch ein
schöner oranger schimmer
der dann ne woche später auch weg war.

Meine Schwester färbt sich auch oft die Haare aber
nur, weil sie nicht will, das die leute immer
sagen, das sie mir so ähnlich sieht. :001:

Jenny
 
V

vanni

Guest
hi,

ich habe braune haare.
find ich aber langweilig daher bekommen sie mit ein paar rötlichen strähnen den nötigen pep.

lg vanni
 
D

DragonLady

Guest
Schwarz!!!

Keine Ahnung wieso, aber bei mir ist das immer so, ich bin selbst "blond", aber ~schwarz~ hat mir schon immer gut gefallen!
Ich habe klatte Haare und wollte aber immer Locken!!!

Ich war früher schön hellblond, doch irgendwie sind Jahr für Jahr meine Haare dunkelblond geworden und aus diesem Grund habe ich auch um ein bisschen Pepp rein zu bekommen etwas hellere blonde und rote Strähnchen drin!!!

...achja...die lieben Haare...ein leidiges Thema für sich!!! :evil: :tongue:
 
S

Stephie

Guest
Ich habe von natur aus rot-blonde Haare, aber kein Karottenrot!
Ich hatte schon alle Farben und momentan und mein Favorit ist schwarz. Erstens macht es mich älter und zweitens sehen schwarze Haare mit Locken einfach super aus.

Lg Stephie
 
J

Janette

Guest
Also, ich finde ja so ein richtiges kräftiges Rot einfach super. Ich trau mich bloß nicht. Hatte bis jetzt immer nur ein schwaches rot, braun oder schwarz. Aber irgendwann werde ich sie mir mal richtig rot färben.
 
M

Minotaurus

Guest
Also, eigendlich soll das hier ja nur für Frauen sein, aber ich meld mich mal zu Wort^^..

Ich mag bei Frauen knall Rote Haare.. oder so schimmrig Rotblond..

Find ich voll toll ;)^^

Achja, damit ihr wisst, was meine fürne Farbe haben:

Ich hab Aschblonde Haare mit Gold/Geldblonden Spitzen ^^...
 
S

Stephie

Guest
oh neeee, ich hab rotblonde Haare und ich kann es nicht mehr sehen von daher ja schwarz...was finden den so viele daran toll???? ?(
 
S

Stephie

Guest
wenn man klein ist wird man als pumuckl, feuerlöscher bezeichnet und kinder können grausam sein...
 
M

Minotaurus

Guest
Das können sie .. aber wenn man älter wird wird man von den Männern als "besonders" "Sexy" "besonders Sexy" eingestuft.. teilweise nur wegen der Haarfarbe .. btw **sch.
 
S

Stephie

Guest
ich schon...zwangsweise...weil schwraz ja ne zu überfärben geht...von daher...will mir ja meine ran gezüchteten babys ne kaputt machen
 
M

Minotaurus

Guest
rangezüchteten Babys? .. öh?... naja..^^

Also .. meine Mami schneidet mir immer die Haare und färbt die^^
 
M

Minotaurus

Guest
mhm ... ich weiß aba das meine Mama das kann^^.... und normalerweise lässt die IHK, die Leute, die etwas versauen können durchfallen^^
 
Oben