Welche Gelüste habt ihr während der Schwangerschaft?

K

Kröti

Guest
Welche Gelüste oder so hattet Ihr während Eurer Schwangerschaft?

Was konntet Ihr gar nicht essen/riechen

Ich hatte total Gelüste auf EIS, vor allem Bananen Split mit Sahne gehabt, ess ich auch jetzt noch liebend gerne :001:

Ich konnte kein Ketchuo und kein Maggie riechen
 
M

marie

Guest
Also bei mir hat einfach alles gestunken, alles war einfach bäääää;(

Und gefuttert habe ich wie verrückt Chips, die waren damals einfach lecker, hihi. Da hab ich bei dem ersten Kind 22 Kilo auch zugenommen und bis 2000 auch behalten.
 
R

Rosalin

Guest
Hallo

Ich habe in der Schwangerschaft am liebsten Fisch gegessen. Aber gestunken hat alles man war das ekelig! :001:

@marie: und wie hast du die Kilos dann wieder runter gekriegt ?(
 
A

Anna

Guest
RE: Welche Gelüste

Ich hatte gar keinen Hunger, konnte kein Essen sehen. Ich hatte immer Durst auf Wasser!
 
M

marie

Guest
Original von Rosalin

@marie: und wie hast du die Kilos dann wieder runter gekriegt ?(

Hallo,

ich hatte zwei Jahre Stress mit Menne, darf ich garnet erzählen wie des ging...gg

Am Tag ca. 2 Pä. Zigaretten und nur Kaffee.....essen fast garnicht. Ich hatte damals keinen Hunger
 
C

coli77

Guest
:027:bei mir war es verschiedenes. Mal war es Fisch, dann mal Tomaten und süßes war auch mal dabei :027:

Gruß Nicole
 
M

minchen82

Guest
Bei mir war es genauso wie bei Anna!

Essen -->bäääh
Wasser --> immer her damit!

Meine Schatz hat mich immer zum Essen gezwungen! Er hat auch immer schön darauf geachtet das alles Gesunde in meinen Magen landete...


Gruss mina
 
V

Viktor

Guest
Tja so sind wir Männer ( Leider nicht alle ) mann muss die Frauen wie einen Rohen Diamant behandeln. Mit viel Liebe und Geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuult sehr viel Gedult.
 
S

Sarah

Guest
Ich konnte die Küche kaum betreten, an den Kühlschrankt durfte ich gar nicht erst denken, sonst wär ich direkt kotzen gerannt.
Wo ich mich wärend der Schwangerschaft hätte ernähren können war von MC Donalds. Ich hätte echt nur da essen können.

LG

Sarah
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi Ihr!

Oh man bin ich froh, ein Mann zu sein!

:001: :001: :001: :001: :001: :001: :001:

Tobias
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:happy:Ich habe in der erste Schwangerschaft Sauerkraut gegessen wie süße Bonbons.
Für mich war das nicht sauer und für andere schon.


Ich konnte gebratene Frikadellen nicht riechen ;)
Schon der Geruch beim braten. Oje-mein Magen...

Ich habe in beiden Schwangerschaften leidenschaftlich gern sauer-Sauerkraut, Salzgurken,
Rote Beete, Fisch, Obst, gegessen. Ich war scharf auf Rollmöpse:LOL:

Ab und zu hatte ich ein Heißhunger auf geröstete Nüsse, Berliner
Nachts war nix gegessen, ich glaube ich habe normal gegessen.
Ich habe 2 Jungs:):thumbsup:
....❤,҉, ❤,҉,
....☻/ \☻
..../▌....█ \
..../ \.../ \


Schöne Grüße Malgosia
 
Oben